Ich möchte euch hier kurz meinen neuen DS-Bot vorstellen. Wer kennt es nicht, dass man DS spielt und dann aber arbeiten muss oder was anderes dazwischen gekommen ist? Man kann keine Gebäude, Truppen etc bauen und fällt zurück. Da es bei mir auch so ist habe ich mich mal ran gemacht und diesen DS-Bot geschrieben
Folgendes ist bereits implementiert:
- Automatisches Ausbauen von Gebäuden bis zu einer vorher festgelegten Gebäude Stufe
- Automatisches Verschicken von Rohstoffen in ein anderes Dorf, sobald der Speicher zu einem einstellbarem Prozentsatz gefüllt ist
- Automatisches Bauen von Einheiten
- Automatisches Farmen
- Erkennen der Bot-Schutz-Captcha und Warnung, sobald eine Eingabe derselben erforderlich ist
- Funktioniert mit beliebig vielen Dörfern. Für jedes Dorf können individuelle Einstellungen vorgenommen werden
- Funktioniert mit und ohne Premium-Account
- Bot verhält sich wie ein Mensch es tun würde. Somit gibt's kein auffälliges Verhalten und der Bot kann nicht erkannt werden.
To-DO
- Automatisches Münzen prägen/Rohstoffe einlagern für AGs
- Automatisches erforschen von Einheiten
- Was ihr euch so wünscht
Um den Bot benutzen zu können braucht ihr einen Windows PC!
Neugierig geworden? Runterladen könnt ihr den Bot auf der offiziellen Website! (
)Wenn euch der Bot gefällt könnt ihr auch die offizielle Facebook-Seite (
) liken und immer up-to-date bleiben Da manche vielleicht anfangs noch etwas skeptisch sein könnten, hier ist noch der Beweis, dass der Bot völlig clean ist^^
Über jegliches Feedback und/oder Ideen würde ich mich sehr freuen