incc kannste evt mal sagen wie ich das mit gondal hinbekomme???
weil ich weis nicht was ich machen musst xD...kenn mir nur mit injectoren aus -.-
also wäre net wenn du erklären könntest kannste per nachricht oder uach hier machen !!
Proxy dienen zum effektiven Multiaccounting. Das heißt mehrere Accounts auf einer Welt / einem Server sind möglich.
Quote:
Originally Posted by flohdieter
incc kannste evt mal sagen wie ich das mit gondal hinbekomme???
weil ich weis nicht was ich machen musst xD...kenn mir nur mit injectoren aus -.-
also wäre net wenn du erklären könntest kannste per nachricht oder uach hier machen !!
thx schonma im voraus
Einfach genau das programmieren was ein Browser macht: Die jeweiligen Links Webseiten herunterladen.
habe mir den bot auch mal gezogen. ist ein ganz nettes ding, ich verwende ihn für XNova.
einziger nachteil, dem bot ist es egal wieviel energy ihr habt, er baut nur das, für das er gerade genügend ressis über hat. das kann unter umständen nervig sein, wenn der planet nur wenige felder hat. somit habt ihr sinnlos ressourcen verschwendet.
abreissen bringt in diesem fall nichts, da der bot sie einfach erneut baut.
er baut nur das. für das momentan genügend ress vorhanden sind, sollten für 2 gebeude (des selben typs) gleichzeitig genügens ressis vorhanden sein, baut er beide und das was am letzten in der bauschleife ist. das schlägt dann eben fail ^^
angenommen eine mine kostet 1000 metall
ihr habt aber 2000 metall. der bot erkennt das ihr theoretisch 2 minen baun könnt, er erkennt aber nicht, das die mine nach dem ausbau nicht mehr 1000 metall kostet, sondern z.b 1200 metall, somit hängt er die mine in die bauschleife und sie schlägt nach dem ausbau der ersten minen stufe fail, weil nicht genügend ress für sie zur verfügung stehen.
was aber nicht schlimm ist, bis auf das ihr nach der arbeit oder dem auspennen den briefkasten voller baumails habt^^
und eventuell mit der energy total im minus seid.
der bot macht aber nur zu anfang einen sinn, später wenn die gebeude lange bauzeiten haben, braucht ihr ihn nicht mehr, weil er euch dann keinen vorteil mehr bringt.
maximal einen kleinen vorteil bringt er. aber dafür den pc laufen lassen, nur damit ein gebeude 2 stunden eher steht. ich glaub das lohnt nicht so^^
und zumal, welches, vllt baut er eines das ihr eh nicht haben wollt^^
ob er auch flotte baun kann weis ich nicht.
und ob er auch forschen kann, weis ich ebenfals nicht
Hallo Inicc,
ich habe eine Frage zu dem Bot und Gondal: Wie kann ich ihn für mich kämpfen lassen?
Bissher habe ich nur herrausgefunden wie er Quests macht.
hi es wäre cool wenn mann angreifer liste integriren könnte, dami meine ich das mann in diese liste mehrere gegner eitragen und ber bot dann die nach einander angreigt.
und ich hete eine frage - kann ich mit diesen bot mehrere acc bedienen? wenn nicht könnte mann sowas auch rein jagen.
ich bedake mich schon mal im vorraus!