Ich würde auch gerne mal testen, da ich schon seit knapp einem Jahr auf einen Privaten Server warte.. Aber nun gibt es einen funken Hoffnung hier^^ deshalb würde ich mich freuen wenn ich testen dürfte
Shakes and Fidget Privat Server 03/20/2016 - Browsergames - 3 Replies Hallo Leute.
Weiß einer von euch wie es mit dem SFgame Privat server läuft da der Thread geschlossen wurde.
MfG:Daft325
Shakes & Fidget Privat Server 06/01/2014 - Browsergames - 2 Replies Ich suche ein Shakes & Fidget Privat Server, sendet mir hier einfach Link
Danke!
Shakes & Fidget Privat Server 11/24/2013 - Browsergames - 18 Replies Hallo ich habe große Lust einen Shakes & Fdget PServer aufzubauen aber habe leider nicht soviel Talent wie manche hier also wollte ich fragen ob das einer von euch machen könnte ?
Habe auch eine SWF Datei des Games aber mir fehlen irgendwelche DB Datein :cofused:
Hier ist ein Screen : http://g93.img-up.net/?up=ShakesFide8d8h.jpg
Würde mich auf einen PServer freun :)
Shakes and Fidget Privat Server.. 04/10/2013 - Browsergames - 4 Replies Hey,
wollte mal fragen ob es moment irgendeinen SF-Privat Server gibt..
Habe in der Suche, danach gesucht.. jedoch ist nur ein Topic raus gekommen & das Topic wurde wieder geschlossen..
Also; Gibt es momentan irgendwelche SF Privat server?
Mfg, 1lambo1.
Shakes and Fidget Privat Server ?? 11/09/2012 - Browsergames - 5 Replies Hey Leute, wollte mal Fragen ob es einen S&F Pserver gibt :)
Mfg HeroJJ