Quote:
Originally Posted by triu1
According to the countdown, the server starts in the 1st of april... Is that a troll?
|
2. april...
its not a april fool
Quote:
Originally Posted by dragosdrache
Der link funktioniert immer noch nicht und habe immer noch keine nachrichten bekommen.
(Wurde ja als Tester angenommen )
Ich verstehe das ihr euch ein bissen relaxen wollt und ihr jetzt nicht so viel zeit habt aber ein bissen zeit zu nehmen und schnell allen Nachrichten zu schicken wäre doch nicht so schwer oder ?
Tipp:Ihr könntet nicht mehr die ganze zeit noch mehr Leute als Tester erwerben sonnst bekommt ihr es nicht mehr im griff , ist doch klar...
|
Ich weiß noch nicht ob ich den Termin einhalten kann, da ich noch nicht zufrieden bin mit dem was ich schon habe. Ich werde euch zu 100% rechtzeitig bescheid geben.(Es ist ja auch nicht so als wenn ich den ganzen tag mich mit SFgame beschäftigen würde)
Quote:
Originally Posted by Royal*
Leute...
Habt doch mal ein bisschen Geduld, sowas geht nicht von heute auf Morgen.
Und da sie dafür kein Geld oder sonstiges verlangen, müssen sie doch nicht Permanent an diesem Projekt arbeiten!
Guys...
Have a little bit of patience because this prject does not go from one day to the other.
|
Also es ist richtig das so etwas nicht von heute auf morgen kommt.
Außerdem verlange ich wirklich kein Geld, ich werde die Files auch nicht verkaufen!
Das was ich machen würde wäre es OpenSource zu machen, aber ich weiß noch nicht ob ich das wirklich machen werde.