Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heldengeister BOT *KOSTENLOS

Discussion on Heldengeister BOT *KOSTENLOS within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/17/2014, 08:13   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Welchen Bot nutzt er? den von Vegeta oder den geänderten von mir?
Das Block-Fenster ist nur eine grafische Einheit, die den angeklickten Heldengeist überdecken soll, der gerade im Kampf mit einem anderen Gegner ist, so dass Dein Charakter nicht stundenlang versucht, diesen anzugreifen, sondern sich direkt einen neuen Heldengeist sucht.
Das große Fenster weiß ich nicht, aber wenn es von meinem Skript ist, dann öffnet sich nach einer kurzen Wartezeit die Karte und es wird automatisch ein zufällig ausgewählter Punkt auf der Karte ausgewählt, zu dem der Charakter dann läuft. Das passiert, wenn der Held kurze Zeit keine Heldengeister auf dem Bildschirm findet und dann eine neue Position sucht zum Weiterfarmen.
Das hat also nichts aber auch rein gar nichts mit Adblock oder sonstwas zu tun.
Vollständig ausgeloggt ist bei mir noch nie passiert. Es gab bei mir höchstens mal Verbindungsabbrüche, die aber eher am Provider lagen, als an anderen Sachen.
Ol4fff is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 09:44   #302

Received Thanks: 1
Er hat den vom ersten Post auf der ersten Seite, der Link ganz unten "Goblin Bot". Da sich auch mal die Karte geöffnet hat, wird es sicher dein Bot sein. Ja, das mit dem vollständig ausloggen ist am Anfang nur zweimal passiert, nachdem wir den Neustart des Rechners hatten war es weg. Gut, also ist diese grafische Einheit ein Bestandteil des Bot und soll so auch fungieren. Ok, dann wars das auch schon. Bedanke mich für die informative und schnelle Antwort!

Bye Kasy
Kasyopaja is offline  
Old 01/17/2014, 13:20   #303

Received Thanks: 10
Das Fenster geht auf, weil es so im Code nieder geschrieben ist. Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch noch was der Sinn dieses Fensters sein soll. Wir alle wissen es doch von wem wir es haben. Dazu wird der Source code auch zur Verfügung gestellt. Ergo sollte es für jeden der bissi Ahnung von Autoit hat ein leichtes sein. Diese Meldung zu entfernen.
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 01/17/2014, 15:49   #304

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Kasyopaja View Post
Er hat den vom ersten Post auf der ersten Seite, der Link ganz unten "Goblin Bot". Da sich auch mal die Karte geöffnet hat, wird es sicher dein Bot sein. Ja, das mit dem vollständig ausloggen ist am Anfang nur zweimal passiert, nachdem wir den Neustart des Rechners hatten war es weg. Gut, also ist diese grafische Einheit ein Bestandteil des Bot und soll so auch fungieren. Ok, dann wars das auch schon. Bedanke mich für die informative und schnelle Antwort!

Nein es ist dann nicht mein Bot, denn wir man sicherlich erkennt ist der Verfasser des ersten Beitrags Vegeta17, also der ursprüngliche Bot-Schreiberling.
Von daher kann ich nur raten, ob das mit der Karte so ist wie bei mir.

Meine Skripte sind inzwischen in einem eigenen Thread, damit es nicht zu Missverständen kommt und ich habe in meiner Signatur sowohl meine als auch Vegetas Threads reingetan, damit das jeder findet, was er braucht

Bye Kasy
Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· View Post
Das Fenster geht auf, weil es so im Code nieder geschrieben ist. Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch noch was der Sinn dieses Fensters sein soll. Wir alle wissen es doch von wem wir es haben. Dazu wird der Source code auch zur Verfügung gestellt. Ergo sollte es für jeden der bissi Ahnung von Autoit hat ein leichtes sein. Diese Meldung zu entfernen.
Bloß nicht.
Diese Meldung ist quasi essentiell für den Bot, damit der aktuelle Heldengeist der sich im Kampf befindet vom Bot übergangen werden kann.
Wer mal bissl aufgepasst hat, dem wird aufgefallen sein, dass das Fenster in 90% der Fälle kommen sollte, wenn der aktuell anvisierte Heldengeist entweder elendig weit weg ist (Wartezeit zu kurz) oder bereits von einem anderen Char angegriffen wird.
Wenn das FEnster dann über diesen Geist gelegt wird, erkennt die Farbsuche diesen Geist nicht mehr, da dort nur noch weiß angezeigt wird (das Fenster) und sucht automatisch nach einem anderen Geist.
Nur so kann der Bot auch laufen.
Klar könnt ihr einen anderen Text reinschreiben aber wozu, ist doch nix dabei, zu sehen, dass Vegeta17 das Teil entwickelt hat
Ol4fff is offline  
Old 01/18/2014, 13:05   #305

Sorry, dank deiner erklärung gestern ist mir das nun auch klar
Old 01/22/2014, 14:50   #306

Received Thanks: 2
[s]Can we get source code for goblin script? i wanna modify it to my resolution[/s]

I think i found it, thnx
puffpuffdragon is offline  
Old 01/26/2014, 04:15   #307

Received Thanks: 0
what is the color for gaia sylph?
jinx1337 is offline  
Old 01/28/2014, 10:11   #308

When i collect without battle an essence. Gaia script is stacked in battle and spams 1,2,3 anyone has an idea how to fix it?

I have tried injecting this:
Code:
$battle=TimerInit()
If IsArray($search_kampf) Then
		   Send("{2}")
		   Send("{3}")
		   Send("{up}")
		   Send("{down}")
		   Send("{left}")
		   Send("{right}")
		$end_kampf = PixelSearch( 100, 80, 300, 100, 0x800303 )
		;(353,180,512,192)
                $dif = TimerDiff($battle)
                If $dif > 40000 Then 
			$vab = false
			$countdown = 0
		If IsArray($end_kampf) Then
			$vab = false
			$countdown = 0
		Endif
Any ideas what i did wrong? :/
Old 01/28/2014, 18:47   #309

goblin bot is gaia ?
xelaaaa is offline  
Old 01/29/2014, 10:17   #310

Goblinbot is amazonqueen

Quote:
Originally Posted by jinx1337 View Post
what is the color for gaia sylph?
Gaya sylph is purple.
djsylvester is offline  
Old 01/30/2014, 08:49   #311

I tried all the scripts and combos, i noticed all of them occasionally stuck in battle mode, causing the toon to stay idle spamming 312312 for skills. Figured there is a work around, to add maximum time for "kampf" like 120sec? so it exits the battle mode if its battle for 10mins :P

That's the idea... but I tried to do it, failing miserably. Anyone know how to exit a running func so i can return to script after x time?
Old 02/07/2014, 15:29   #312

suche script für die auflösung 1280 x 1024 für den browser, bitte um schnelle hilfe
12AKIKILLER55 is offline  
Old 02/16/2014, 12:29   #313

Hi, I cant download the file, is the link dead?
hamodiii00 is offline  
Old 02/16/2014, 16:59   #314

Huhu hab ne Frage Suche einen Kostenlosen Heldengeist Bot um Goblin zu Farmen ;-) und bin immer mit cilent online =)
BlodyRain is offline  
Old 02/16/2014, 17:30   #315

wenn du nur ansatzweise die Hälfte der Beiträge hier gelesen hättest. Wäre dein Beitrag erst gar nicht entstanden!
Reply