Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Travian Pserver

Discussion on Travian Pserver within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Travian Pserver

Hallo Leute,
arbeite zurzeit an einem neuen Travian Pserver Skript.
Bin mir noch nicht sicher ob ein Release kommen wird, daher das ich nicht weis wie groß die Nachfrage ist. Wäre klasse falls euch noch was einfallen sollte einfach schreiben.

Karrax1208
karrax1208 is offline  
Old 11/23/2013, 02:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Travian p Server

Moin leute ich möchte euch gerne zum SilvertravTeam Travian einladen die erste Runde läuft schon hier mal und das sehr gut

Ihr könnt ich auch gerne via Skype Adden mein name dort ist : damjan6234 ich habe vor auch andere geschwindigkeiten laufen zu lassen je nach dem wie groß die nachfrage ist den Registrierungslink bekommt Ihr im Skype von mir Freunde von euch sind auch herzlich Willkommen es ist auch ausreichend Schutzzeit für den Aufbau eures ACC gegeben eines sei noch vorweg gesagt solltet Ihr gold kaufen wollen bitte am KattaAG ACC ingame schreiben es geht im moment nur via Paypal automatisch da Paygol nocht nicht so wie wie ich es will an sonsten wie gehabt meldet euch via Skype bei mir ich helfe auch gerne beim Script fixen aus .

MfG
Damjan
Damjan6234 is offline  
Reply

Tags
pserver, skript, travian, travian pserver, x100000