Mein Vorschlag für den Bot falls nicht zu schwer zum realiseren wäre dass der man bei jedem angriff späher mitschickt und der boot beim farmen ausrechnet wie viele ressis im dorf sind und die benötigte truppenmenge automatsch einfügt.
Mein Vorschlag für den Bot falls nicht zu schwer zum realiseren wäre dass der man bei jedem angriff späher mitschickt und der boot beim farmen ausrechnet wie viele ressis im dorf sind und die benötigte truppenmenge automatsch einfügt.
Ist umsetzbar aber macht mir momentan mehr Arbeit als mir lieb ist. Der Bot farmt immer das Dorf, das am längsten nicht besucht wurde. Quasi das, dass von der Zeit her, unabhängig vom Aufbau der Minen des Ziels, die meisten Rohstoffe haben dürfte.
Die Späherrechnung halte ich auch etwas für überflüssig, da andere Spieler ja auch farmen und sobald dir jemand dazwischen farmt, war der Späher so gesehen sinnlos.
Könntest du ihn anpassen das er auch für Schweizer Server geht?
Ich habe eben angefangen den Bot dafür anzupassen. Sehe aber gerade, dass ich das ohne Premium Account der Truppen hat nicht hin bekomme, da ich diverse Stichpunkte/Übersetzungen brauche, nach dem sich der Bot richtet. Wenn du mir einen Account für einen Tag besorgen kannst der Truppen und Premium hat, könnt ich deinen Wunsch umsetzen.
[Release] VSRO + no captcha at login 11/05/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 23 Replies Basically, BlackRogue gateway server + procedures & tables to make it work with vsro 1.188+ database. Has no captcha.
Also, should have account brute force protection (not sure if it works through). Why ? Just coz captcha is gay.
And yeah, gateway DoS tool wont work if you use this.
gw_no_captcha.rar
[RELEASE] Captcha beim Login 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo Community,
Da es mir langsam echt auf die Nerven geht wie manche mit ihren 1337 Haxxor Account Checker kommen die einfach public Datenbanken mit anderen Servern abgleichen kommt hier nun eine Anleitung wie ihr beim Login ein Captcha einbaut.
Dabei handelt es sich außerdem um ein reCaptcha.
Als erstes ladet ihr hier die aktuellste PHP Lib von reCaptcha runter:
Downloads - recaptcha - Plugins and libraries for the reCAPTCHA API - Google Project Hosting
Das entpackt ihr nun und...