ich suche sehr sehr lange verzweifelt nach einem KOSTENLOSEN arenas of glory bot der gut und einfach funktioniert ;( der soll halt die kisten abschlachten und gold + silber farmen mehr eig net..
wenn du in der sufu keinen kostenlosen gefunden hast gibts wahrscheinlich auch keinen. kannst ja im coders bereich fragen ob wer einen amchen will aber kostenlos ist das recht unwahrscheinlich
Arenas Of Glory 06/30/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Halllo Leute,
Ich möchte gerne meinen AoG Acc verkaufen da ich keine Lust mehr hab auf das Spiel
Ich hab viel in diesen Acc investiert.
Jetzt mal zum wesentlichen
Acc1:
Versus B3,9er,Helm,Harnisch,Schild und 1er Gold lvl 200-250 Rest silber
Die beiden Anderen Gladis sind Priscus B3 Goldlanzen 500x Und Magnus B1 Voll silber
Bei mehr infos bitte eine PN schreiben
Arenas Of Glory [iNk] 06/11/2011 - Browsergames - 2 Replies Hi iNk kannst du mal ein Program machen das das selbe wie bei SF bot ist das er hir kisten schlegt und das gold silber ec. samelt Bite um Antwort wen jemand so ein Program besitz bite um Info.
MFG.
Arenas Of Glory 05/26/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Leute ich wollte mal rumfragen ob jemand von euch ein Liga 1 Priscus lvl 170 hat?
Arenas of Glory Bot?? 05/04/2011 - Browsergames - 0 Replies Kennt jemand Arenas of Glory Bot?? Ich sehe in spiel aber hab ich nicht gefunden..:confused::confused:
Arenas of glory top acc 05/02/2011 - Trading - 10 Replies acc it lvl 117
ist priscus
hat russi gold 250 und 9,8 waffe auch gold 250
lanzen gold 250 hat er 200
die anderen 2 gladis sind liga 2,3 und haben alles silber 250
gold hat er noch 50k