Hast mal Zeit zu chatten? Hab öfters Fehler Code 3.3
Außerdem greift er immer nur von 1 Dorf an, hätte "Farmen wie" für alle anderen Dörfer eingestellt. Doch das kam mir schon von Anfang an komisch vor, da er beim Speichern den Eintrag bei Farmen wie wieder auf leer gestellt hat.
Und manchmal wird auch lustlos mal 1Axt oder 5Axt versendet, obwohl ich in den Einstellungen 1000axt+4spys habe
Ich bin heute fast den ganzen Tag im Live Support erreichbar. Zwischendurch mal ne Stunde oder so nicht aber generell immer erreichbar. Schreib mich mal an. Wenn ich nicht online sein sollte, dann hinterlass mir ne Nachricht und gib mir deinen Skypenamen oder sag mir ne Uhrzeit wann du wieder da bist
Oder bekommst so so etwas mal "eben schnell" programmiert?^^
Eigentlich schon, aber ich habe momentan echt ne Menge zu tun damit auch alle hier zufrieden mit 0.3 sind.
Wenn ich wieder etwas Luft habe kann ich mich mal ran setzen
Mit Version 0.33 führen wir eine neue Einstellungsmöglichkeit beim automatischen Modus hinzu,
um euch Mühen zu sparen und mehr Kontrolle zu geben.
Ihr könnt nun zusätzlich zu den automatisch berechneten Dörfern Dörfer als Ziele hinzufügen oder Dörfer vom farmen ausschließen.
Desweiteren gab es einige Bugfixes die das Leben hoffentlich weiter erleichtern.