Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Privat Server[How to JOIN]

Discussion on Die Stämme Privat Server[How to JOIN] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Exclamation Die Stämme Privat Server[How to JOIN]

SERVER INFOS
20-fache Geschwindigkeit
alte Version
keine Bonusdörfer
kein Paladin
man startet mit 120 punkten, Rohstoffe auf 10 10 10
genug platz für spieler^^

HAB DEN TEXT ANGESICHTS RECHTLICHER ANGABEN RAUSGENOMMEN....

Wenn jemand mitspielen möchte, schickt mir ne Nachricht bei Elitepvpers und ich werde euch erklären wie ihr mitspielen könnt....

SORRY LEUTE SERVER CLOSED... Hört auf mir PN's zu schicken verdammt nochmal.
koal89 is offline  
Old 07/21/2009, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
gehts nich auch ohne Hamachi?
Bloodeye is offline  
Old 07/21/2009, 18:59   #3
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
ne man braucht hamachi
koal89 is offline  
Old 07/21/2009, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
looool geht ja nix ab da
lil1jon is offline  
Old 07/21/2009, 19:14   #5
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
jo weis der is neu seit gestern^^

kommt schon noch^^

MÖGE DER BESTE GEWINNEN^^
koal89 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 19:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
ihr wisst aba schon wenn die richtigen die staemme das mitbekommen bekommt ihr busgeld steht alles dabei würd ich mir mal durchlesen .....
lil1jon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 19:18   #7
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
du musst ja nicht gleich zu die-staemme.de gehn und petzen...

Aber angesichts dieser Angaben muss ich den server leider rausnehmen...
wer mit zocken will schickt mir ne Nachricht ich zeig euch dann wies geht,....
koal89 is offline  
Old 07/21/2009, 19:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
ich zogg weiter aufjeden und ich werde auch nix petzen .... also ich mein ich will da ja selber zoggen
lil1jon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 19:23   #9
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by lil1jon View Post
ich zogg weiter aufjeden und ich werde auch nix petzen .... also ich mein ich will da ja selber zoggen
du kannst all deine Freunde einladen wenn du willst....^^
du weißt jetzt ja wies geht^^
koal89 is offline  
Old 07/21/2009, 19:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
jo aba ersma selber hoch sein dann können die kommen :P:P:P
lil1jon is offline  
Old 07/21/2009, 19:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
Metin2 und Die staemme RULEEEEZZZZZ
lil1jon is offline  
Old 07/23/2009, 15:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
EIne Frage.Ist es erlaubt auf dem Server zu spielen?Weis nur das man keinen machen darf
Mike808 is offline  
Old 07/23/2009, 19:32   #13
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Ja es ist erlaubt....
Und solange keiner den Server veröffentlicht wird der auch nicht von den originalen "Die Stämme" entdeckt und kann daher auch nicht geclosed werden...
Deshalb hab ich auch den Text herausgenommen und versende ihn nur mehr per PN...

Alles was ihr tun müsst um darauf zu spielen ist den Anweisungen zu volgen und nicht zu den originalen "Die Stämme" Eigentümer zu gehen und zu petzen...

MfG
koal89 is offline  
Old 12/05/2009, 15:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
des is natürlich schlau gedacht =D würd auch gern drauf teilnehmen habe hamachi und so wenn man es brauch also pls ne pn an me bei fragen etc... icq : 371-955-483 =)^^
19.10.1995 is offline  
Old 03/26/2010, 20:23   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Leider steht nirgends wie man es über hamachi hinkriegt, sagt mir das einer? Ja is verboten ist doch wurst.^^ Und wieso laggt es bei mir schon über lan und nur 2 spieler extrem??
creamlous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Stämme Privat Server machen
11/04/2013 - Browsergames - 39 Replies
Hab im Internet geschaut und mach jetzt einfach mal copy&paste :p Was braucht ihr??? Ihr braucht DS Lan, das bekommt ihr hier: DS Lan:http://dslan.gfx-dose.de/index.php Vorsicht! Ihr müsst euch Registrieren! "How To":
Stämme Privat Server (Join)
04/21/2012 - Browsergames - 17 Replies
Ich habe heute einen Stämme privat Server gestartet. 600xSpeed.:D 500 Barbarendörfer Wer Interesse hat, kann sich die Hamachi Daten per PM abholen. 1. Runde: 21.7.-1.9.10 MfG Oh Man
Die Stämme/TribalWars privat server!!
12/16/2010 - Browsergames - 11 Replies
hab einen die stämme privat server gefunden i fond a tribal wars privat server the server have 5000x&100x rates. you need not hamachi! you can play it whit your webbrowser! Klick Here press the thx button;D
Suche Die stämme privat server ;)
10/20/2010 - Browsergames - 6 Replies
kennt wer einen Die Stämme privat server mit erhöhter speed? ;) am besten einen der noch nicht lange online ist^^ (Triburile Speed - Tribul.Net und tribe.vastspot.com kenn ich bis jetzt ;) )



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.