Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DS-Mitspieler gesucht!

Discussion on DS-Mitspieler gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DS-Mitspieler gesucht!

Moin,

suchen momentan einen neune Mitspieler für die 91, Ist ein 3,7Millionen Acc und momentan im Krieg mit einer breiten Front.

Ihr solltet Incs umbennen können, timen,retimen,faken, also Standart

Meldet euch per PN bitte

Auch währe es gut wenn ihr in der Nacht oder früh Morgens on sein könntet.
KlasterKing is offline  
Old 09/10/2013, 10:11   #2

elite*gold: 247
Received Thanks: 60
Ich würde wohl mitmachen
Chocolate&Caramel is offline  
Old 09/11/2013, 23:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
#push

Wenn noch jemand Lust hat meldet euch
KlasterKing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mitspieler gesucht für das S PvP
07/14/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
huhu, Server: Dzagonur Level: denke das ergibt sich von selbst Rasse: egal Klasse: def middline / off klassen Sonstige Infos: wir sind nur auf der suche um punkte zu machen. evt. irgendwann an tun. teil zunehmen.
Mitspieler gesucht
11/17/2012 - Planetside - 0 Replies
Hey, suche jemanden der mit mir Planetside 2 spielt. Der Beta Account sollte bereits vorhanden sein! Über TS³ kann geschnackt werden!
Mitspieler gesucht??
08/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, Sucht vielleicht jemand einen Mitspieler für seinen Account?? Würd gern wieder DO zocken aber ohne Account ist das schwer :-D Und jetzt einen neuen zu beginnen ist sinnlos Server sind schon älter, warte ja eigentlich auf nen neuen aber kommt ja leider nix -.- Daher würde ich gerne wo mitzocken GG mach ich natürlich auch aber Jagen genau so ;) Also nicht denken das ich NUR GG mache. Hatte schon genug Top Accounts aber ist leider schon wieder länger her. Ich weiß ich weiß wer wird...
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies

All times are GMT +1. The time now is 20:25.