Hey, ich wollte fragen ob jemand einen funktionierend bot für mich hat... (genau erklären) falls ja könnt ihr ja mal ne ps schicken ^.^ (en hack geht auch)
I am afraid the you will not find a german bot or even a translation... so try to google translate things or whatever... for 2 facts, first-this is the best grepolis 2 bot, second-there are no other grepolis 2 bot out there.
Grepolis Acc [S]Psc 11/17/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Hi ich will meinen Grepolis Account loswerden , da ich das Spiel nichtmehr spiele^^
Account is auf Welt XI mit 81K Punkte , über 50000 Gold und alle Premium Chars 1 Jahr
Screens auf Anfrage
Grepolis Acc zu VK 11/15/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies Hallo ich erkaufe meinen Grepolis acc auf der welt Ephesus mit 90k punkten wägst natürlich immer für eine PSC den wert könnt ihr mir in einer Nachricht schrieben oder in skype unter bastian.brunke adden!
Grepolis 01/29/2012 - Browsergames - 0 Replies Alleine Grepolis zu spielen ist irgendwie scheise !
Hoffe jemand hier zockt auch grepolis oder will mit spielen.
Ich habe eine Alliance gegründet (ElitePVPers) also wenn jemand mitzocken will:
Grepolis - The browser game set in Antiquity
Oder sucht einfach nach Routess, bin auf EN server.
[B] Grepolis Acc !! [S] PSC 10/25/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen Geliebten Grepolis Account,
da ich nicht mehr die Zeit dafür habe :(
Mein Acc ist auf den Top 600 von der Welt,
und unter den Top 30 im Meer.
Er hat c.a. 250.000 Punkte, und über 20 Dörfer.
Er ist in einer der Top 5 Allianzen und ist mit
fast 70 % seiner Dörfer in einer Ruhezone ,
Grepolis Help 04/05/2010 - Main - 1 Replies Hey ich will den Bot benützen !!!
aber wie geht der eig.
der hier >>>http://www.elitepvpers.com/forum/browse rgames/438818-grepolis-bot-now-attack-option.html