[Die-Staemme]Accountpartner 01/15/2012 - Browsergames - 8 Replies Hey Leute:)
Ich suche hier einen Accountpartner für die-staemme.
Server ist mir egal, ob wir neuanfangen, oder ihr bereits habt, ist mir auch egal.
Ich bin seit 4jahren in staemme aktiv und habe demnach schon sehr viel erfahrung damit.
Bin 16Jahre und könnte mich jeden tag von ca. 13uhr - 0uhr größtenteils um den account kümmern.
Falls ihr interesse habt, neu mit mir durchzustarten, oder euren bereits bestehenden account mit einer sehr erfolgreichen und erfahrenen person zu teilen,...
[Die Stämme]Accountpartner für W79 12/20/2011 - Browsergames - 5 Replies Hallo,
ich würde gerne mit jemanden auf der am 16.12 kommenden W79 durchstarten. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren. Da ich nun in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehe, habe ich leider nicht mehr genug Zeit einen Account alleine zu spielen, deshalb suche ich einen fähigen Accountpartner, der sich zwischen 7-15 Uhr mit dem Account beschäftigen kann. Außerdem wäre es nett, wenn er/sie sich mit an den Kosten des Premiumaccountes beteiligen könnte. Wer Lust hat meldet sich bitte...
Suche Accountpartner für Die Stämme W72 06/08/2011 - Browsergames - 17 Replies Hallo!
Wie ihr ja wisst ist Donnerstag eine neue Welt gestartet, W72!
Ich bin ziemlich gut dran und suche nun jemand der entweder nacht- oder vormittagsaktiv ist^^
Bin Schüler und der Account sollte nicht auf der Strecke bleiben
Zu mir:
- DS-Erfahrung
-18 Jahre alt
-nett
Was solltet ihr mitbringen:
DieStämme 1 - Deutscher Diestämme Hamachi Pserver 09/01/2010 - Browsergames - 0 Replies FÜR NETZWERKDATEN BITTE PN SCHREIBEN
Momentan auf 15 Spieler beschränkt.
Wir suchen aktive Spieler, es sind noch 12 Plätze frei.
Für seite bitte pnen.
Features:
40.500 Bh plätze ab stufe 30