Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oceansgarden

Discussion on Oceansgarden within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Oceansgarden

Besser als Wurzelimperium try it

Wäre nett wenn ihr die Werbenummer dann ein gibt
Werbernummer: 4334
jimmi is offline  
Old 07/03/2009, 12:42   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Hab mich mit deiner Nummer registriert..

Ich finds allerdings sehr unübersichtlich und das Premium-Angebot verschafft einem schon enorme Vorteile!!!
Max_-_Speed is offline  
Old 07/03/2009, 17:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
durch das entfernen von den haien/tonnen bekommt man kristalle für premium, das gute is man kann es nicht käuflich erwerben sondern nur kristalle finden, oder aufm markt beim händler für gold kaufen, und gold bekommt man später maßig durch verkauf der ernte
jimmi is offline  
Old 07/03/2009, 19:13   #4

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Hab mich mit deiner Nummer registriert..

Ich finds allerdings sehr unübersichtlich und das Premium-Angebot verschafft einem schon enorme Vorteile!!!
Einzigsten Vorteil den ich sehe wäre die Ständige Erreichbarkeit des Shops und Forschungsstation.
Atheuz is offline  
Old 07/03/2009, 19:32   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Einzigsten Vorteil den ich sehe wäre die Ständige Erreichbarkeit des Shops und Forschungsstation.
Ich mag Premiumangebote im allgemeinen nicht!

Der Spieler hat dort schon Vorteile als Premium! Wenn du diese ganzen Felder ernten willst, braucht das von Hand bestimmt ne Minute oder mehr. Der Premiumnutzer klickt einmal und alles ist geerntet. Ist zwar jetzt kein soo großer Vorteil, aber trotzdem.
Bei diesem hält es sich ja nich in Grenzen, aber bei den meisten Browsergames hat man so massive Vorteile, das man als normaler gar nichtmehr hinterherkommt.
Ein sehr gutes Beispiel dafür ist das Browsergame Travian [. Dort kann man sich seine Rohstoffporduktion um 25% erhöhen!!! Das sind 25% mehr Truppen, und bei Travian gehts darum seine Gegner kaputtzuhauen und nachher Weltwunder zu bauen!
Zusätzlich kann man dort auch noch seine Angriffs- und Verteidigungskraft um 10% erhöhen.
Und das ist noch nicht alles!!! Dazu gibts dann auch noch das "Plus"-Feature, was einem den perfekten Überblick gibt, für den man sonst mehrere Minuten braucht.

Also der Vergleich zeigt, das es eigentlich noch angemessen ist. Und wenn man diese Kristalle durch den Shop bekommt und so, scheint ja keiner wirklich im Nachteil zu sein.
Max_-_Speed is offline  
Old 07/03/2009, 19:40   #6

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Ich mag Premiumangebote im allgemeinen nicht!

Der Spieler hat dort schon Vorteile als Premium! Wenn du diese ganzen Felder ernten willst, braucht das von Hand bestimmt ne Minute oder mehr. Der Premiumnutzer klickt einmal und alles ist geerntet. Ist zwar jetzt kein soo großer Vorteil, aber trotzdem.
Bei diesem hält es sich ja nich in Grenzen, aber bei den meisten Browsergames hat man so massive Vorteile, das man als normaler gar nichtmehr hinterherkommt.
Ein sehr gutes Beispiel dafür ist das Browsergame Travian [. Dort kann man sich seine Rohstoffporduktion um 25% erhöhen!!! Das sind 25% mehr Truppen, und bei Travian gehts darum seine Gegner kaputtzuhauen und nachher Weltwunder zu bauen!
Zusätzlich kann man dort auch noch seine Angriffs- und Verteidigungskraft um 10% erhöhen.
Und das ist noch nicht alles!!! Dazu gibts dann auch noch das "Plus"-Feature, was einem den perfekten Überblick gibt, für den man sonst mehrere Minuten braucht.

Also der Vergleich zeigt, das es eigentlich noch angemessen ist. Und wenn man diese Kristalle durch den Shop bekommt und so, scheint ja keiner wirklich im Nachteil zu sein.
Ich finds imho eigentlich garnicht so wild bei Oceansgarden. Man kann das ganze aber auch durch ein Greasemonkey Script einfach übernehmen lassen ;D

Die Perlen gibt es auf dem Markt eigentlich sehr billig. Man schafft es also das man 1 monat Premium bekommt an einen Tag oder mehreren.

Ich möchte übrigens noch anmerken das das Spiel viele Sicherheitslücken hat, deswegen würde ich imho schon garkein RL Geld ausgeben. Wenn überhaupt. Wird wahrscheinlich nach einiger Zeit nurnoch möglich sein per Geld Perlen zu kaufen.
Atheuz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:18.