Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame bot?

Discussion on Browsergame bot? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reeqz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 457
Received Thanks: 58
Browsergame bot?

Huhu suche jemanden der für ein bestimmtes Browsergame ein kleinen Bot erstellt. Einfach pnen und ihr bekommt den Namen des Spiels.
Ich kann demjenigen nicht viel bieten, außer mich zu bedanken.
Ich hoffe um schnelle Antworten.

Ps. Tut mir sehr leid, wenn es die falscge Section ist

Mit freundlichen
Grüßen Reeqz
Reeqz™ is offline  
Old 07/24/2013, 13:43   #2
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Schreib mal rein, welches Spiel es ist und was der Bot alles können soll. Dann können viele schon vorentscheiden, ob sie es schaffen oder nicht.

#Edit es ist: Pokemongermany.net und dafür werde ich keinen Bot coden.
MagierDesGrauens is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame, browsergame bot, lvl bot


Similar Threads Similar Threads
[Browsergame Bots & Tools] Alle Browsergame Bots & Tools auf einem Blick
04/12/2014 - Browsergames - 71 Replies
Hallo liebe Community! Da der Thread von AlphaZero schon länger inaktiv geworden ist, erstelle ich einfach mal einen neuen. Das läuft wie folgt ab. Ihr postet einen Bot ein Tool oder was auch immer (sollte schon was mit Browsergames zu tun haben) und ich nehme diese in die Liste mit auf. Sollte ungefähr so aussehen: Name des Tools/Eure persönliche Bewertung des Tools/Link zum Tool (wichtig, müssen elitepvpers.com Links sein!) Adventure Quest World: Bot/Tool | Status | Bewertung |...
BrowserGame
09/25/2010 - Browsergames - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss wie man ein browsergame machen kann wie zb Shakes&Fidget weil ich mir eins machen wollte schreibt einfach im thread rein oder schickt mir eine pn falls ihr wisst wie das geht!
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.