Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget / Welche Waffe ?

Discussion on Shakes and Fidget / Welche Waffe ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

乃レu乇.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Shakes and Fidget / Welche Waffe ?

Hey,

Hab mal ne Kleine Frage.. Und zwar bin ich immo. neu bei Shakes and Fidget dabei und weiß grad nicht welche Waffe ich nehmen Soll...

Also Bin Magier...
Entweder:

Schaden 67-77
Glück 32
Int 20

ODER

Schaden 53-119
Glück 44
乃レu乇. is offline  
Old 07/14/2013, 11:14   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 27
Normalerweise als Magier immer schön auf Int gehen
In diesem Fall nimm besser die untere und besorg dir so schnell wie möglich eine komplete Int waffe
Eagle300 is offline  
Old 07/14/2013, 13:38   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Erstes! Intelligenz und Ausdauer sind die Hauptattribute des Magiers.
Bookmark_ is offline  
Old 07/14/2013, 14:27   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 27
Bei dem Schaden trotzdem eher die zweite Man bekommt normalerweise auch schnell irgendwo ne int waffe her
Eagle300 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Shakes & Fidget Account mit Epic Waffe
05/24/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo Leute suche einen Account mit Epic Waffe. Level ist Egal. Am besten Kundschafter. Biete 375 e*Gold. Bei Interesse hier im Thread oder per PN bei mir melden. Gruß
Shakes and Fidget gute Waffe ?
07/11/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich hab ein Problem Ich bin jetzt lvl 20 und hab eine Armbrust mit ~50 Ich sehe viele andere die mit ~70+ rumlatschen und frage mich woher sie diese haben. Im Shop finde ich nix und bei den Dungeons kriege ich nur Schmuck und Gürtel und so. Und hab erst 6 Dungeontage geschafft, komme grad nicht weiter, deswegen mache ich zurzeit immer Stadtwache und erhöhe meine Attribute.
Welche Waffe?
07/25/2011 - CrossFire - 13 Replies
Welche Waffe ist allgemein am besten? Also von denen: FAMS,STEYR-AUG,SG-552,Scar Heavy Also bin jetzt Sergeant. Was ist die beste? Bitte nicht Antworten wie die waffe mit der du am besten umgehene kannst ist am besten ok ;)
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?

All times are GMT +1. The time now is 20:17.