Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freewar.de Hack / Bot

Discussion on Freewar.de Hack / Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Freewar.de Hack / Bot

hi,

ich suche einen Bot oder einen Hack für das Browsergamme . Da ich noch mit programmieren unerfahren bin sollten sie leicht verständlich sein.
döni is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2009, 16:43   #2

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
du musst auch schon sagen wass für ein. Zb auto fight uzw oder goldfarmen
[LS]Michael is offline  
Old 06/26/2009, 16:49   #3

Received Thanks: 1
ich suche eigentlich etwas mit dem ich mehr Gold bekomme
wie zB ein Goldfarmbot oder irgendein hack mit dem ich mehr gold bekomme.
döni is offline  
Old 06/26/2009, 18:06   #4

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
das du so von 1 sec aufe anderer 100000000000000000000 goldhast kanst vergessen. ABer ein Goldfarm bot würde gehn der sagen wir 1 stunde anklickt dan wartet er 1h und dan wieder
[LS]Michael is offline  
Old 09/26/2009, 21:31   #5

Received Thanks: 0
Also ich hab von einer Seite gehört Aber ob die zu gebrauchen ist? Keine Ahnung hab keine 2k XP.
EDIT: Sry hab nich gesehen das der Thread schon soo alt is xD
Datakill is offline  
Old 09/27/2009, 01:27   #6

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Siehe gepinnten Thread bitte.
Die Schnittstelle is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
The Ultimate Freewar Bot
08/12/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, die suche hat ein Ende denn hier ist der ultimative FW Bot. Er kann: - automatisch arbeiten (Goldmine/Ing hacken/Gold sieben) - automatisch killen (einstellbar welche angriffstärke der npcs) - automatisch heilen - Routenaufzeichnung/Routenabspielung (jedoch hne in Dungeons gehen/gzk anwendung und sonnstiges)
Packetbot für freewar
07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
hi ich hab mir mal das tutorial von shadow992 zum autoit botschreiben angeguckt und wollt jetzt einen packetbot für freewar.de schreiben. Leider klappt da schonmal was beim einloggen nicht. ich bin noch ein ziehmlicher anfänger und es wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. hier mein quellcode (hab den angegebenen account erstellt damit ihr den code selbst testen könnt) Die funktionen GetCoockies, TCPRequest und Change sind bereits vorgefertigt und im oben erwähnten Tutorial erklärt.
Freewar Captcha
07/22/2009 - General Coding - 3 Replies
Hi, ich versuche gerade einen Goldminen Bot für folgendes Browsergame zu scripten. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das mit dem Captcha hinbekommen soll. Koordinaten usw. sind kein Problem. Nur wie mache ich das, dass mein Bot die richtige Zahl auswählt? Hier ein Bild wie das dort aufgebaut ist. http://i29.tinypic.com/2wlxyyd.jpg Also wie gesagt, wie ich das mit den Koordinaten und Mausklicks, ein/ausloggen mache und mit der Zeit wann er klicke soll, weiß ich bereits. Nur dieses...
www.freewar.de ^^
05/10/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
ich wollte fragen ob jemand für das browser game freewar cheats oder tricks kennt
Bot for Freewar
11/14/2008 - General Coding - 5 Replies
Hello, i search a bot for the german browsergame freewar. it should perform easy things like mine all 10 minutes and so on... beside you must chose a number which is displayed.. :/ i hope you guys got something for me.^^ (this is my first post and my english is probably bad ;) ) i also take information where i should ask. gb

All times are GMT +1. The time now is 17:38.