das du so von 1 sec aufe anderer 100000000000000000000 goldhast kanst vergessen. ABer ein Goldfarm bot würde gehn der sagen wir 1 stunde anklickt dan wartet er 1h und dan wieder
Also ich hab von einer Seite gehört Aber ob die zu gebrauchen ist? Keine Ahnung hab keine 2k XP.
EDIT: Sry hab nich gesehen das der Thread schon soo alt is xD
The Ultimate Freewar Bot 08/12/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo,
die suche hat ein Ende denn hier ist der ultimative FW Bot.
Er kann:
- automatisch arbeiten (Goldmine/Ing hacken/Gold sieben)
- automatisch killen (einstellbar welche angriffstärke der npcs)
- automatisch heilen
- Routenaufzeichnung/Routenabspielung (jedoch hne in Dungeons gehen/gzk anwendung und sonnstiges)
Packetbot für freewar 07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies hi
ich hab mir mal das tutorial von shadow992 zum autoit botschreiben angeguckt und wollt jetzt einen packetbot für freewar.de schreiben.
Leider klappt da schonmal was beim einloggen nicht. ich bin noch ein ziehmlicher anfänger und es wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
hier mein quellcode (hab den angegebenen account erstellt damit ihr den code selbst testen könnt)
Die funktionen GetCoockies, TCPRequest und Change sind bereits vorgefertigt und im oben erwähnten Tutorial erklärt.
Freewar Captcha 07/22/2009 - General Coding - 3 Replies Hi, ich versuche gerade einen Goldminen Bot für folgendes Browsergame zu scripten. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das mit dem Captcha hinbekommen soll. Koordinaten usw. sind kein Problem. Nur wie mache ich das, dass mein Bot die richtige Zahl auswählt?
Hier ein Bild wie das dort aufgebaut ist.
http://i29.tinypic.com/2wlxyyd.jpg
Also wie gesagt, wie ich das mit den Koordinaten und Mausklicks, ein/ausloggen mache und mit der Zeit wann er klicke soll, weiß ich bereits. Nur dieses...
www.freewar.de ^^ 05/10/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies ich wollte fragen ob jemand für das browser game freewar cheats oder tricks kennt
Bot for Freewar 11/14/2008 - General Coding - 5 Replies Hello,
i search a bot for the german browsergame freewar.
it should perform easy things like mine all 10 minutes and so on...
beside you must chose a number which is displayed.. :/
i hope you guys got something for me.^^
(this is my first post and my english is probably bad ;) )
i also take information where i should ask.
gb