Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Siedler Online Computer Bild Spiele Code

Discussion on Siedler Online Computer Bild Spiele Code within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Kleiner Kobold's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Siedler Online Computer Bild Spiele Code

Hallo Zusammen,
in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele könnt ihr den Code für ein exklusives Gebäude für Die Siedler Online erhalten: Den „Farbenprächtigen Feinschmied“. Falls einer die Computer Bild Spiele hat, und Siedler online nicht spielt wäre ich echt dankbar wenn er mir den Code per PM schicken könnte.
MfG kleiner Kobold
Kleiner Kobold is offline  
Old 07/10/2013, 21:05   #2

Kleiner Kobold's Avatar

Received Thanks: 98
Hat denn keiner einen Code aus der Computer Bild Spiele übrig?
Kleiner Kobold is offline  
Old 07/20/2013, 11:09   #3

Received Thanks: 3
Geh doch einfach im geschäft handy foto machen vom code fertig ...
Dajin786 is offline  
Old 07/20/2013, 15:02   #4

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Ich könnte ihn dir besorgen. Aber was springt dabei für mich raus?
Requi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Computer Bild Spiele Codes (Ausgabe 5)| Herr der Ringe, Siedler Online etc.
04/25/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Leute, Ich habe mir heute die CBS gekauft, wo noch einige Codes vorhanden sind. Für welche Spiele? Herr der Ringe Shot Online Siedler Online Eden Drakensang Cultures
[Suche] Computer Bild Spiele OFM Code [Biete] e*g
01/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo! Ich würde euch gerne den Code zu OFM (onlinefussballmanager.de) abkaufen, der morgen in der Computer BILD Spiele erscheint. Ich denke die wenigsten werden ihn selbst brauchen, da kaum jemand das Spiel spielt. Neue Aktion in CBS-Sonderausgabe Ich biete 12 Elite Gold. Packt das dann bitte in eine Treasure. Gruß Troooooper
computer bild spiele gunblade saga code
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo, ich bräuchte von der computer bild spiele (01,2012) den gunblade saga code drum bitte ich euch wenn einer von euch die computer bild hat und den gunblade saga code nicht braucht sendet mir bitte eine pn mit code. das wäre echt super nett von euch.
computer bild spiele code benötigt
12/15/2011 - Main - 2 Replies
hallo, ich bräuchte von der computer bild spiele (01,2012) den gunblade saga code drum bitte ich euch wenn einer von euch die computer bild hat und den gunblade saga code nicht braucht sendet mir bitte eine pn mit code. das wäre echt super nett von euch.
|| Computer Bild Spiele Code Store ||
10/30/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hay Com Hier eröffne ich meinen CBS-Code Store Das heißt hier verkaufe ich alle codes aus der Computerbildspiele. Artikel: Computerbild-Spiele: Codes | Info | Preis Online-Game Battlestar Galactica | Man bekommt ein Riesen Item Pack (27 Items) | 30 E*Gold

All times are GMT +1. The time now is 02:46.