Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



best Mybrute Bot, mit anschliessenden Pupils lvler

Discussion on best Mybrute Bot, mit anschliessenden Pupils lvler within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/02/2009, 13:04   #16
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
wenn du immernoch keine exp bekommst liegts an daran dass deine ip nicht verändert wurde.
könnte daran liegen dass zb viele eine feste ip haben die sich nicht wirklich ändern lässt außer per anruf oder so.
samydeluxe is offline  
Old 07/02/2009, 14:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
nein meine ip ist definitiv nicht fest. ich kann sie manuell durch restarten des routers bzw der internetverbindung im routersetup, ändern. ich denke nur, dass routercontrol dies nicht tut. mein router ist eingegeben, die richtige adresse hat er auch.
muss ich evtl den router einmalig per hand neustarten, irgendwelche cache ordner löschen oder sonstiges?
Tophead is offline  
Old 07/02/2009, 18:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
ich hab das selbe problem, bekomme einfach keine exp.
muss i-was mitm reconnecter zutun haben?!
chup1n is offline  
Old 07/03/2009, 01:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 21
Received Thanks: 15
hmm haben die was geändert oO es haben sich über mein link heut 3 Leute ein Pupil erstellt und ich hab keine xp bekommen -.-
jimmi is offline  
Old 07/03/2009, 03:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 3
Nächstes Problem.
Der Bot erstellt keine Pupils mehr.
Immer wenn er den Name eingibt und auf Validate klickt kommt ein fehler von Mybrute.
"An error has occured, please try again"
Weis jemand woran das liegt ?
RaptureX is offline  
Old 07/05/2009, 23:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo,

ich finde in jeder datei folgendes:

Objekt Name Name der Bedrohung Abschluss Status
E:\mybrute\MybruteBot.rar=]bot\AreneBot.exe Trojan.Generic.1729497 Löschen fehlgeschlagen (Datei befand sich in einem Archiv)
E:\mybrute\MybruteBot.rar=]bot\Bot.exe Trojan.Generic.1729497 Löschen fehlgeschlagen (Datei befand sich in einem Archiv)
E:\mybrute\MybruteBot.rar=]bot\Config.exe Trojan.Generic.1729497 Löschen fehlgeschlagen (Datei befand sich in einem Archiv)
E:\mybrute\MybruteBot.rar=]bot\convert.exe Trojan.Generic.1729497 Löschen fehlgeschlagen (Datei befand sich in einem Archiv)
E:\mybrute\MybruteBot.rar=]bot\write.exe Trojan.Generic.1729497 Löschen fehlgeschlagen (Datei befand sich in einem Archiv)

ignorieren oder fehlalarm von bitdefender?

frohen gruß
ichbineinfurz is offline  
Old 07/06/2009, 14:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 21
Received Thanks: 15
fehlalarm..., Scanner sehen den Bot als Trojaner weil der Bot den IE/Fiddler2 steuert
jimmi is offline  
Old 07/06/2009, 18:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
hey jimmi,
erstmal props zum bot!
gutes teil, sauber gemacht.
nun habe ich trotzdem nochmal eine frage.
wenn die 100 pupils automatisch gelvlt werden und ich zuvor die fiddler.txt ins programm kopiere, wie werden die einzelnen pupils erkannt? wird die ganze name.txt liste abgeglichen? wird gespeichert welche namen die bot.exe benutz hat? ich will naemlich ein paar selbsterstellte pupils mitlvln lassen. und die namenliste kann ich auch nicht aendern, da ja da immer noch eine zufaellige zahl angehaengt wird.
kann man am ende aus der fiddler.txt die namen erkennen und da vllt eein paar selbsterstellte ineintuen?
danke schonmal fuer deine antwort im vorraus
gruß Thamnophis
Thamnophis is offline  
Old 07/06/2009, 18:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
schau mal im ordner ini .... pupil.ini
da stehen alle erstellten drin und kannst auch welche hinzufügen
place.da.basti is offline  
Old 07/07/2009, 12:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe meinen ganzen pupils in die pupils.ini geschrieben und den amount in der anderen.ini auch geändert^^
Wenn ich jetzt aber den arenabot starte, legt der nur neue pupils auf der mybrute-startseite an.....

könntest du mal genau die vorgehensweise beim pupils leveln mit dem arenabot schildern? ich krieg das nich hin^^
A Dip O Sitas is offline  
Old 07/07/2009, 20:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
hi,
der bot startet ja den IE...
wie schafft der das, dass er ihn mit about:blank startet und wenn ich jedoch per hand den IE öffne bekomme ich nit so einen "sauberen" IE, da er die startseite öffnet. außerdem kann ivh trotz ip aenderung auch keine pupils erstellen die mir exp geben...
wie bekomm ich so einen IE geoeffnet?
Thamnophis is offline  
Old 07/08/2009, 11:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
beim IE ->startseite festlegen -> about:blank und fertig^^

hab das selbe problem wie A Dip O Sitas...
help pls
(bei mir geht des mit den exp auch nicht)
chup1n is offline  
Old 07/10/2009, 09:10   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
is doch klar das ihr bei arena nich immer xp bekommt -.-
der bot erstellt 3 pupil gegen die gekämpft wird, dann arbeitet er die ganze pupil.ini liste ab und kämpft gegen die 3 am anfang erstellten pupils

bei mir is jedoch auch ein prob nach jedem 5. pupil in der arenabot.exe schmiert mein ie ab, hab auch schon die rt und flashtimehochgestellt.....
place.da.basti is offline  
Old 07/10/2009, 20:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 21
Received Thanks: 15
Also ich hab bis jetzt keine probs gehabt^^ meine erstellten pupils habe ich mit arenabot schon auf lvl5/6 gelvlt und hab jeweils für lvlups XP für mein Mainpupil bekommen
jimmi is offline  
Old 07/11/2009, 03:26   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wäre cool wenn jemand die erste Frage beantworten könnte, wieso "wir" für die erstellten pupils keine xp bekommen?!

Habnen anderen bot probiert und bei dem läuft alles klar! aber der stinkt
suCKRRRRR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mybrute pupils bot
08/20/2009 - Browsergames - 4 Replies
Hallo ich habe ein problem mit den bots hier für Mybrute und zwar komme ich nicht so gut mit der reconnect.bat aus der bot funktioniert bei mir nur er connectet nicht neu bitte um hilfe.
Pupils Service MYBRUTE
08/04/2009 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ok, Hello, I want start New pupils service for you. 10 quality pupil mean - 10 experience point gained. i can create it for you. and it will lvl up until lvl3. 10 pupil for 2usd - payment type LR (Liberty Reserve ? largest payment processor and money transfer system. Liberty Reserve serves millions since 2002.) if someone interested PM me.
mybrute pupils
05/21/2009 - Browsergames - 2 Replies
http://cha-cha-ir-bum.mybrute.com fight with me :)



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.