Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BruRexWar - Travian Server

Discussion on BruRexWar - Travian Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
BruRexWar - Travian Server

Huhu!

Stelle hier mal (für einen Bekannten) den Travianserver BruRexWar vor. Es handelt sich dabei um einen Server welcher auf den TravianX files basiert. Wir haben einige Funktionen überarbeitet und uns bekannte Bugs behoben. Ein neues Layout, sowie die deutsche Version werden in den kommenden Tagen folgen. Ebenso übrigens eine vernünftige Domain, derzeit ist der Server nur über (Backlink vorhanden) erreichbar.

Features
Viele Bugs gefixxt
Bald komplett in Deutsch
24/7 Server
Laggfrei
Langzeitspielspaß da "normale" Rates
Truppenlaufzeiten welche Strategie und Spielspaß "wiederholen"

Schaut doch mal vorbei ;O
Reextion is offline  
Old 06/23/2013, 10:40   #2

MisterPr0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Endlich mal wieder ein deutscher Travian P-Server.

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus Hier und dort sind noch ein paar kleine Übersetzungsfehler, aber die sind ja nicht weiter schlimm.
Das Startgold von 1 Mio. Gold finde ich allerdings etwas zu viel...
Gibt es bekannte Truppenbugs oder sind die alle behoben?

Im allgemeinen ein echt klasse Server. Weiter so Ich hoffe der bleibt lange online...

MfG

PS: Falls ihr Hilfe bei der Übersetzung braucht, würde ich euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich hatte mal die TravianZ Version zu 98% auf deutsch übersetzt, habe die Files aber leider nicht mehr. Bei Interesse PN an mich
MisterPr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 12:21   #3

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by MisterPr0 View Post
Endlich mal wieder ein deutscher Travian P-Server.

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus Hier und dort sind noch ein paar kleine Übersetzungsfehler, aber die sind ja nicht weiter schlimm.
Das Startgold von 1 Mio. Gold finde ich allerdings etwas zu viel...
Gibt es bekannte Truppenbugs oder sind die alle behoben?

Im allgemeinen ein echt klasse Server. Weiter so Ich hoffe der bleibt lange online...

MfG

PS: Falls ihr Hilfe bei der Übersetzung braucht, würde ich euch gerne meine Hilfe anbieten. Ich hatte mal die TravianZ Version zu 98% auf deutsch übersetzt, habe die Files aber leider nicht mehr. Bei Interesse PN an mich
Huhu,

danke für das Feedback ;>
Danke für den Hinweis, das Startgold wollten wir auf ~ 10.000 setzen , nachts verzählt man sich manchmal um ein paar Nullen :P Wir wollen auf gar keinen Fall irgendwelche Premiumfeatures gegen "Spenden" , sondern gleiche Chancen für alle.

Die "Doppelte Truppenbugs" entstehen im Normalfall bei Freehostern welche das nicht verarbeitet bekommen, dies ist auch der Grund warum es da kaum Bugfixmöglichkeiten gibt. Wir haben da im Code aber noch etwas geändert und es stundenlang mit Botscripts versucht, das sollte nun passen ;-)

Ich hoffe es finden sich genug Spieler ein, damit das Projekt nicht umsonst läuft.

Btw, das mit der Übersetzung klingt gut. Momentan sitzt grad ein Bekannter von mir daran, aber Hilfe wird immer gern gesehen wenn die Lust und Zeit da ist. Ich melde mich nochmal

Gruß

Reex
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 14:11   #4

Received Thanks: 5
Is english language avaible?
mesutplesina is offline  
Old 06/23/2013, 17:52   #5

MisterPr0's Avatar

Received Thanks: 16
Habe auch ein Paar Bugs gefunden, die euch vielleicht interessieren könnten:

- bin Gallier aber kann keinen Fallensteller bauen (ist der überhaupt implementiert?)
- wenn man einen Heldenhof in der Bauschleife hat, wird er trotzdem noch in der Liste von den Gebäuden die man bauen kann angezeigt. So ist es möglich mehrere Heldenhofe zu bauen...
- wenn man im Heldenhof einen Held rekrutiert, ist dieser sofort vorhanden und muss nicht erst ausgebildet werden

Wenn mir weitere Bugs auffallen, werde ich diese hier melden

MfG
MisterPr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 18:57   #6

Received Thanks: 26
klasse!
werde euren server mal ausprobieren
Weiberh3ld is offline  
Thanks