Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielvorstellung: e-sim

Discussion on Spielvorstellung: e-sim within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spielvorstellung: e-sim

Ich bin hier schon eine Weile passives Mitglied und will nun mal selbst ein Spiel vorstellen

Für alle, die nicht dauerhaft online sein können/wollen

Ihr seid Bürger eines Landes, arbeitet, trainiert und kämpft dort. Ihr könnt eine eigene Firma aufmachen, Redakteur werden, für den Kongress kondidieren uwm.

Ich freue mich sehr auf Teilnehmer, vor allem von Deutschen, denn wir haben Krieg gegen die viel stärkeren Polen

Maiko
maiko m is offline  
Old 05/22/2013, 19:01   #2

oldDuZ's Avatar

Received Thanks: 248
VirusTotal: Für die , die sich unsicher sind.

oldDuZ is offline  
Old 05/22/2013, 19:34   #3

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Normalerweise gehört ein Backlink zu Elitepvpers auf die Seite.

Aber ich denke das Spiel gehört nicht dir. Liege ich da richtig ?
Elsastylez is offline  
Old 05/22/2013, 19:39   #4

Ja genau, das Spiel ist nicht meins, ich bin auch nur ein normaler Spieler
maiko m is offline  
Old 05/28/2013, 23:53   #5

Hello. Are you still working on this?
joelreis12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SPIELVORSTELLUNG] CreepSmash ! F2P (Java)
08/06/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Moin, elitepvpers. Ich wollte euch heute mal das Spiel CreepSmash vorstellen, Für die Leute die nicht gerne Texte lesen; Kurzinfo; ° 2-4 Mitspieler spielen gleichzeitig gegeneinander ° mehr als 100 aktive Spieler ° integrierter Chat ° 3 verschiedene Spielmodi
Spielvorstellung: Digimon Aeon
03/13/2011 - Off Topic - 54 Replies
Download ------------------------------------------- Digimon Aeon - Das andere RPG! -------------------------------------------
Spielvorstellung OGame
02/24/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich Stelle euch Heute das Game OGame vor. (Mit anderen Quellen) Worum geht es bei OGame Zitat der offiziellen OGame Startseite: "Du bist ein intergalaktischer Spieler, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und...
League of Legends - Spielvorstellung
01/25/2011 - League of Legends - 41 Replies
http://imagehosting.ath.cx/i/ale05o595yt0.png Einführung League of Legends ist ein strategisches online Spiel von der Firma Riot. In League of Legends seit ihr ein Beschwörer und kontrolliert einen Avatar(Champion). Dieser kämpft auf zwei verschiedenen Maps zusammen mit anderen online Spielern gegen die gegnerischen Vasallen und Champions. Ziel des Spieles ist den gegnerischen Nexus zu zerstören, um Einfluss- und Erfahrungspunkte für euren Beschwörer zu ergattern. Bschwörer Der...
Spielvorstellung: World of Padman
01/28/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hi e*pvpers! Da ich in der SuFu nix über das Spiel gefunden habe wollte ich es hier mal vorstellen =) World of Padman (WoP) ist ein free(!) Comic-Egoshooter der seit 2006 existiert, dass mitlerweile schon auf patch 1.2 ist und 2.0 ist in arbeit.. Das Game basiert auf der Quake3 engine, aber das werdet ihr schnell merken wenn ihr es antestet ;) Das besondere daran ist, dass die alle maps (ausgenommen custom maps) lilliputs maps sind, d.h man ist knapp so groß wie eine Maus und die map...

All times are GMT +1. The time now is 10:13.