Ein Browsergame, inspiriert von der beliebten Comic-Reihe: Erstelle dir deinen eigenen Charakter, wähle aus acht verschiedenen Völkern dein eigenes aus und erfülle die spannenden Quests...
Das Projekt befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase, alle wichtigen Updates zum Projekt findet ihr in unserem oder auf unserer Seite.
Entwicklung:
Da es zu viel Arbeit wäre jede kleine Änderung im Thread zu aktualisieren,
stellen wir euch einen Changelog zur Verfügung in dem ihr die Entwicklung des Servers verfolgen könnt.
Dazu werden wir natürlich auch noch einmal am Tag hier Besonderheiten und Entwicklungsfortschritte bekannt geben.
--><--
Events:
Derzeit sind noch keine Event Termine festgelegt, da wir aber eine Closed Beta planen
werden wir die Termine rechtzeitig hier im Thread und auf unserer Facebook Seite bekannt geben.
Wenn Fragen bestehen stellt sie hier im Thread oder auf unserer Facebook Seite!
Heute habe ich mit dem Item System begonnen sowie das anlegen und ablegen von Rüstungen und das berechnen der werte für das spätere Kampf System ein Preview video sowie Bilder folgen später, derzeit suchen wir ein par Leute die interessiert sind neue sowie schon vorhandene Funktionen auf längerer zeit in der Entwicklungsphase zu testen bei Interesse bitte melden.
[GER] Cabal Private Server Projekt! 11/02/2011 - Cabal Private Server - 41 Replies Hallo Leute!
Ich binn dabei ein Team zusammenzustellen das bock hat mit mir einen Cabal Private server zu erstellen! Ich selber habs einige male versucht aber als ich kurz vor der fertigstellung war gabs bei mir immer nen MSSQL Error!
der grund warum ich dieses projekt starte ist das ich einfach keinen bock mehr habe auf assi GM's die denken sie sind die größten nur weil sie einen pserver haben und sich deswegen benehmen wie götter!
zu meiner person
ich binn 17 jahre alt und schüler