|
You last visited: Today at 11:58
Advertisement
[Release]ElseSoft.SaF - PvP Bot
Discussion on [Release]ElseSoft.SaF - PvP Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
04/21/2013, 19:45
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,268
|
[Release]ElseSoft.SaF - PvP Bot
|
|
|
04/22/2013, 08:44
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 20
|
Nett gefällt mir sehr, hätte noch einen verbesserungsvorschlag für dich.
Gut wäre wenn man wählen könnte ob Pilze verwendet werden oder nicht.
aber danke für das Release
|
|
|
04/22/2013, 18:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cookie1337™
Nett gefällt mir sehr, hätte noch einen verbesserungsvorschlag für dich.
Gut wäre wenn man wählen könnte ob Pilze verwendet werden oder nicht.
aber danke für das Release 
|
Vielen Dank!, dass mit den Pilzen wird in der kommenden Version hinzugefügt. :-)
|
|
|
04/23/2013, 18:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Klingt und sieht sehr gut aus, leider stürzt er bei mir während des Gegner suchen ab.
Windows 7 Ultimate und habe es als Admin sowie im kompatibilitätsmodus getestet.
Ein weiteres schönes Feature wäre natürlich eine automatische vervollständigung des Sammelalbums.
Weiß aber nicht inwiefern dies überhaubt möglich ist. :-)
lg Rupes
|
|
|
04/23/2013, 22:08
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Rupes
Klingt und sieht sehr gut aus, leider stürzt er bei mir während des Gegner suchen ab.
Windows 7 Ultimate und habe es als Admin sowie im kompatibilitätsmodus getestet.
Ein weiteres schönes Feature wäre natürlich eine automatische vervollständigung des Sammelalbums.
Weiß aber nicht inwiefern dies überhaubt möglich ist. :-)
lg Rupes
|
Habe den selben Fehler gehabt unter Win7 Enterprise x64, im Admin Modus läufts perfekt.
|
|
|
04/23/2013, 22:36
|
|
|
Ein Update folgt in Kürze. Die Fehler sind leider bekannt und tauchen unterschiedlich auf, ich konnte soweit aber das Problem einschränken. Ich bitte um Geduld. Danke.
|
|
|
04/24/2013, 10:08
|
|
|
Fehler:
- wenn ich Deutschland als Land wähle und auf die Serverliste gehe steht da <tr> <td X (X als Zahl von 1-26)
- ich kann weder den Levelbereich noch den Rangbereich verändern
- Bot legt ohne Aufforderung los
- es ist nicht nachvollziehbar was der Bot tut, da stehen innerhalb von Sekunden neue Informationen unten im Fenster und dann war's das auch
Endergebnis: Ehre & Gold verloren, weil der Bot sich einen willkürlichen Gegner gesucht hat, ohne mir einen Funken Kontrolle zu lassen.
Entweder läuft der Bot bei mir nicht einmal ansatzweise wie er sollte oder da muss noch einiges passieren
|
|
|
04/24/2013, 17:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Iczcube
Fehler:
- wenn ich Deutschland als Land wähle und auf die Serverliste gehe steht da <tr> <td X (X als Zahl von 1-26)
- ich kann weder den Levelbereich noch den Rangbereich verändern
- Bot legt ohne Aufforderung los
- es ist nicht nachvollziehbar was der Bot tut, da stehen innerhalb von Sekunden neue Informationen unten im Fenster und dann war's das auch
Endergebnis: Ehre & Gold verloren, weil der Bot sich einen willkürlichen Gegner gesucht hat, ohne mir einen Funken Kontrolle zu lassen.
Entweder läuft der Bot bei mir nicht einmal ansatzweise wie er sollte oder da muss noch einiges passieren 
|
Eine angabe vom Betriebssystem wäre eventuell hilfreich, denke ich.
Dies scheint noch nicht implementiert zu sein.
Mh, normalerweiße suchst du dein Land aus, dann den Server & dann gibst du die LogIn Daten ein, dann drückst du "Anmelden" und dann erst "Starten"
|
|
|
04/25/2013, 09:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NeoKiKu
Eine angabe vom Betriebssystem wäre eventuell hilfreich, denke ich.
Dies scheint noch nicht implementiert zu sein.
Mh, normalerweiße suchst du dein Land aus, dann den Server & dann gibst du die LogIn Daten ein, dann drückst du "Anmelden" und dann erst "Starten"
|
- Win 7 x64 Prof
- okay, hab' ich mir schon fast gedacht
- das dachte ich auch, aber anscheinend lief etwas schief und der Bot hat garnicht auf einen zweiten Klick gewartet. Wie gesagt, vielleicht liegt es auch an meinem Vorgehen und nicht am Bot
|
|
|
06/03/2013, 03:13
|
|
|
Wird der Bot eigentlich nochmal Bugfixxed, finde ihn für "Spiegeluser" ganz praktisch
|
|
|
06/03/2013, 17:10
|
|
|
Ja, alles bereits in Arbeit. ;-)
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 11:58.
|
|