Grafik-Battles 01/27/2018 - Artist Battles - 411 Replies Deutsch:
Abend miteinander.
Wie ich schon sehe wird oft über Battles hier in der Section geredet.
Da dachte ich mir neben den üblichen, offiziellen einen kleinen Battle-Thread zu machen.
Die Battles werden so aussehen:
Jeder, der ein Battle machen möchte, schreibt seinen Namen und den Namen des Gegners rein. (Falls ihr keinen Gegner habt, dann könnt ihr hier auch nach einem fragen.)
Regeln:
Turf Battles 10/31/2010 - User Submitted News - 6 Replies Hallo allerseits.
Mein absolutes lieblings mmorpg wurde wieder neu eröffnet und ist mommentan in der pre-ob, es wird aber keine wipes mehr geben.
Ganz kurz zum Spiel:
Es ist ein pures Pk/Pvp Spiel, die Grafik ist natürlich nicht mehr die neuste, wer trotzdem mehr auf Spielspass als auf Grafik setzt sollte es probieren ...
Turf Battles - Free Fantasy MMORPG at Aeria Games
Battles Of Meiji 02/06/2010 - Browsergames - 0 Replies BoM spielt im alten Japan und es gibt 2 Fraktionen, die Kaisertreuen und die Samurai.
Das Game ging Ende 2009 ca. Ende, sollte am 1.1. wieder kommen, aber das Game startet am 1.3 wieder.
Domain wurde soeben registriert
Known Bugs:
Wenn ihr ein Clan habt, müsst ihr auf Gold auszahlen und wie immer Gold z.B. an Gamer A geben.
Um das Gold in der Clankasse zu behalten und an andere zu geben tippt ihr folgendes ein:
Turf Battles 05/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Any one working on anything for Turf Battles post here pls ty
GFX Battles 02/20/2006 - Artist Battles - 13 Replies Mjo, wie wärs mal mit einer Battle area ?
Also man fordert wen in einem Topic oder pm und die Mods posten ein bild das bearbeitet werden soll und bewerten am ende wer besser war.
also im 3 oder 5 Battle system.
wär da mal was möglich ?