Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battles of Meiji

Discussion on Battles of Meiji within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Battles of Meiji

Heyho
BoM ist noch in der Beta Phase aber ist sehr geiles Spiel.
Es spielt im alten Japan und hat zZ 1300 Spieler.

lichking114 is offline  
Old 05/26/2009, 17:37   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Gefällt mir überhaupt nicht sieht sehr Travian abgekupfert aus wie ich auf den Screenshots erkennen kann.
Die Schnittstelle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafik-Battles
01/27/2018 - Artist Battles - 411 Replies
Deutsch: Abend miteinander. Wie ich schon sehe wird oft über Battles hier in der Section geredet. Da dachte ich mir neben den üblichen, offiziellen einen kleinen Battle-Thread zu machen. Die Battles werden so aussehen: Jeder, der ein Battle machen möchte, schreibt seinen Namen und den Namen des Gegners rein. (Falls ihr keinen Gegner habt, dann könnt ihr hier auch nach einem fragen.) Regeln:
Turf Battles
10/31/2010 - User Submitted News - 6 Replies
Hallo allerseits. Mein absolutes lieblings mmorpg wurde wieder neu eröffnet und ist mommentan in der pre-ob, es wird aber keine wipes mehr geben. Ganz kurz zum Spiel: Es ist ein pures Pk/Pvp Spiel, die Grafik ist natürlich nicht mehr die neuste, wer trotzdem mehr auf Spielspass als auf Grafik setzt sollte es probieren ... Turf Battles - Free Fantasy MMORPG at Aeria Games
Battles Of Meiji
02/06/2010 - Browsergames - 0 Replies
BoM spielt im alten Japan und es gibt 2 Fraktionen, die Kaisertreuen und die Samurai. Das Game ging Ende 2009 ca. Ende, sollte am 1.1. wieder kommen, aber das Game startet am 1.3 wieder. Domain wurde soeben registriert Known Bugs: Wenn ihr ein Clan habt, müsst ihr auf Gold auszahlen und wie immer Gold z.B. an Gamer A geben. Um das Gold in der Clankasse zu behalten und an andere zu geben tippt ihr folgendes ein:
Turf Battles
05/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Any one working on anything for Turf Battles post here pls ty
GFX Battles
02/20/2006 - Artist Battles - 13 Replies
Mjo, wie wärs mal mit einer Battle area ? Also man fordert wen in einem Topic oder pm und die Mods posten ein bild das bearbeitet werden soll und bewerten am ende wer besser war. also im 3 oder 5 Battle system. wär da mal was möglich ?

All times are GMT +1. The time now is 20:46.