ich suche ca 5 Offiziere für eine zukünftige Shakes and Fidget Elitegilde.
Ziel: Langfristig als Gilde den unumstrittenen Rang 1 zu belegen und auch in der Ehrenhalle fast ausschließlich in den oberen Plätzen vertreten zu sein.
Start: Voraussichtlich mit Server 27 oder 28. Sprich in 1-2 Monaten.
Einsatz: Durch gute Organisation und Planung meinerseits wird eine beinahe maximale Effiziens beim Gildenpushen vorhanden sein. Was bedeutet das wir in wenigen Tagen 100-100 max sind.
Offiziere haben sowohl mehr Privilegien als auch Pflichten als andere Member und müssen somit mit gutem Beispiel vorangehen und vor allem am Anfang maximalen Einsatz zeigen.
Geld: Ihr solltet mit ca 250€ rechnen. Andere gehen dafür ein paar Abende saufen, auf ein Festival oder sonstiges, aber wir werden mit dem Spiel wohl genauso viel Zeit an "Spaß" haben, wenn nicht weitaus mehr. In welcher Relation steht Geld mit Zeit und wie wirkt es sich auf meinen Berufslohn aus bzw ob ich mir ein 1000€ Auto zum Zweck kaufe oder eins für 30.000€, was ebenfalls größtenteils dem Zweck dient?
Zeit: Zum Zeitpunkt des Release solltet ihr ca 2 Wochen fast rund um die Uhr Zeit haben. Das heißt ca 10std+ am Tag. Hierbei werden selbstverständlich Gildengespräche, TS oder Skype angeboten und man ist somit nie alleine, sondern stehts unter Gleichfiebernden.
- Erklärung zu Geld und Zeiteinsatz: Neben 300 Alu und einigen Mountleasen um schnell an Gold zu kommen, stellt vor allem das SA den entscheidenden Unterschied zwischen Rang1 und Rang10 da. Somit werdet ihr sowohl eine Menge an Pilzen und vor allem Zeit benötigen, um euch diesen Vorteil möglichst schnell zu verschaffen.
Ziel Erläuterung, weiterer Verlauf:
Schon nach den ersten Tagen sollten wir den unumstrittenen Rang1 belegen, den wir nach ca 1 Woche mit voll ausgebauter Gilde und einem relativ vollen SA auch langfristig halten werden. Sobald wir uns gefestigt haben, die Gilde auf 100-100 ist, die ersten Raids erfolgreich bestritten wurden und das SA zu 80%+ gefüllt ist, wird Ruhe einkehren. Dieser Status sollte nach 1 bis maximal 2 Wochen vorhanden sein.
Danach reicht es vollkommen, wenn ihr lediglich eure 300 Alu am Tag spielt. Diese können natürlich auch zeitversetzt immer wieder zwischendurch passieren, womit man somit gesamt ca 30min am Tag für SF einplanen muss. Durch den anfänglichen Einsatz halten wir aber dennoch den unangefochtenen Rang1 und selbst ein 10std am Tag Spieler wird euch nie wirklich das Wasser reichen können.
Professionelles Gaming mit Teamgeist zum Erfolg unter den Besten und langfristigen Spaßfaktor.
Solltet ihr Interesse haben, schreibt dies einfach in Thread oder schreibt mich am besten privat an. Gerne auch an meine Email:

Da ihr sehr zuverlässig sein müsst und am Anfang 2 Wochen fast komplett Zeit haben solltet, ink dem Budget von ca 250€, sollten sich die Interessenten im Normalfall auf 18+ belaufen.
Für Fragen und Vorschläge bin ich gerne offen. Dies allerdings größtenteils privat, wenn es um Zeitpläne der Gilde geht.
Mfg