Ich finde es sehr schön, dass die Credits für Banana-Coding.com / Flav fehlen. Unter anderem auch die Hinweise das der Online-Betrieb illegal ist und gegen das Urheberrecht der Knuddels GmbH & Co. KG verstösst.
Der Banana-Coding-Server ist nur für Lernzwecke gedacht NICHT für den Online-Betrieb, wie es auf Banana-Coding zu entnehmen ist.
, meinst du ? ich habe Netchat bzw Bananacoding mit angeben aber wenn ihr meint ^-^
Aber ich kann gerne Bananacoding mit zu schreiben , ausserdem die blanken von Bananacoding sind nicht so wie meine. Meine haben wesentlich mehr funktionen
wenn du jetzt noch genauere angaben machst wie man accounts erstellt wäre es gut, in der MySQL DB gehts nicht und bei registrieren wirds angeblich gewartet. aber ansonsten nice gemacht
Mal einer der nicht was zu meckern hatt. Na du gehst einfach in die db unter User mit (Navicat) Und dann erstellst du ne neue zeile Das erste feld is der Benutzer name z.b. simplex und dass passwort musst du md5 verschlüssen Das kannst du z.b. hier machen dann bist du fertig. wenn noch weitere fragen da sind adde mich einfach in skype
Biete 130 e*gold[S]uche knuddels smileys oder knuddels!! 10/23/2011 - Trading - 3 Replies also ich biete hier 130e*gold
dafür suche ich für den deutschen chat knuddel entweder smileys oder knuddels!
schreibt einfach hier ins topic ;)