Also bei mir geht er nicht, auch wenn ich taskleiste ausblenden habe. Ich kann zwar spiel starten und bot auch und druecke auf Ok aber dann macht er garnichts mehr. Maus bleibt ganz normal stehen.
Also bei mir geht er nicht, auch wenn ich taskleiste ausblenden habe. Ich kann zwar spiel starten und bot auch und druecke auf Ok aber dann macht er garnichts mehr. Maus bleibt ganz normal stehen.
hmm? ich recherchier das mal du hast welches windows haste denn? also der start button ist da, das heisst schonmal, dass der bot läuft. du drückst aber nicht per zufall den start button mit ESC weg oder? (rein rhetorische frage ;D)
leute, ich Arbeite nun mit Windows 8, bei mir läuft meine Verion nicht mehr, daher bin ich gezwungen doch wieder die variante mit versteckter taskbar nehmen zu müssen :S Tut mir echt leid.
Windows XP und ja der Start Button erscheint und nein ich mache dies nicht mit ESC weg. Ich druecke ausschließlich auf Ok oder was da auch immer steht^^ Dann kann ich meine Maus nicht bewegen und die bleibt einfach nur da haengen wie doof
Hab die Version 1.1 von dir heruntergeladen
Windows XP und ja der Start Button erscheint und nein ich mache dies nicht mit ESC weg. Ich druecke ausschließlich auf Ok oder was da auch immer steht^^ Dann kann ich meine Maus nicht bewegen und die bleibt einfach nur da haengen wie doof
Hab die Version 1.1 von dir heruntergeladen
dann findet der bot die koords nicht, du benutzt auch den anmeldeclient?
PS: Sorry wenn er Bild nicht anzeigt, halt den Link dann kopieren und im Browser einfügen
seltsamerweise ist das angeblich ein fehler im code ... sobald ich weitermachen KANN wird der neue bot kommen und hoffentlich auch dieser fehler behoben sein, sry
Quote:
Originally Posted by Lumicron
von wegen komplett umsonst, da musst ja premiummitgied sein...verarsche...:P
kein bisschen. du kannst ihn als "normalo" auch downloaden, einfach auf Free Download klicken, 30 Sekunden warten und los gehts
Aber denk dran, auf ul.to kann man nur alle 180 Minuten eine Datei downloaden, also wenn du vorher schonmal eine gezogen hast liegts daran
PS: eventuell musst du noch ein captcha eingeben xD
hi eine frage habe es installiert und habe unten im fenster wo die zeit steht nur das Icon und und kann nur ause oder Exit und wo kann man was einstellen danke