Ich wollte mal Fragen, ob man den Bot so umprogrammieren kann, dass er zu Beispiel nur Gold klaut von anderen, oder wie gerade für die Aktion wichtig die Kriegsgott-Geister?`
Ich wollte mal Fragen, ob man den Bot so umprogrammieren kann, dass er zu Beispiel nur Gold klaut von anderen, oder wie gerade für die Aktion wichtig die Kriegsgott-Geister?`
Liebe Grüße Mister Labermaul
wird schwer, muss den bot wieder neu schreiben, da ich den rechner formatieren musste, doch bin schon am arbeiten.
wäre auch gut son bot zu haben, der erkennt wenn weltenboss ist und am kampf automatishch teil nimmt und bei tot wieder angreift.
dann würde man noch paar Gold machen während man auf der arbeit sitzt
wäre auch gut son bot zu haben, der erkennt wenn weltenboss ist und am kampf automatishch teil nimmt und bei tot wieder angreift.
dann würde man noch paar Gold machen während man auf der arbeit sitzt
im moment schreib ich den bot halt neu und arbeite am schnellhoroskop für non-VIP's
Quote:
Originally Posted by Mister.Labermaul
Das wäre Bomber!
Wenn der Code nicht zu lang ist und du mir die Grundeelemente erklärst kann ich das eventuell auch Umprogramieren..
Also erstmal, Super Bot Das Problem mit der Fehlermeldung hatte ich auch. Lag aber wohl daran das ich die falsche Auflösung hatte (1600x900). Nach dem Umstellen der Auflösung funktionierte er super.