Quote:
Originally Posted by Kunoichi
wieso muss die TL versteckt sein wieso hast du nur 1440x990 ?
mach ma 1920x1080
p.s. dein bot is fürn arsch den kann man nicht stoppen auf 1440 liegt die maus auf zurückliste, somit fail?
teste ers immer alles selber bevor du was veröffentlichst wo er gar nich tut
|
jo piefke, wenn du mal genauer nachdenkst, weisste, dass die TL versteckt werden muss, damit sich eine verschiebung in der y-achse ergibt, somit würden DEINE fehler nicht auftreten ... höhere auflösungen kann ich nicht, weil mein monitor nicht hher kann, tut mir sry herr schlauberger.
und meinen bot nicht abschalten? hast du boon mal die ESC taste getestet? wirkt wunder.
eine neue version ist in arbeit, diese soll dann auch mehr auflösungen beinhalten.
ach ja, bevor ich den bot veröffentlich hab, hab ich ihn selber schon 2 wochen benutzt.
so, damit jeder mal ein kleines leckerchen bekommt:
die neue GUI.

Antivirus Ergebnis
Agnitum
AhnLab-V3
AntiVir
Antiy-AVL
Avast
AVG
BitDefender
ByteHero
CAT-QuickHeal
ClamAV
Commtouch
Comodo
DrWeb
Emsisoft
ESET-NOD32
F-Prot
F-Secure
Fortinet
GData
Ikarus
Jiangmin TrojanClicker.VBiframe.ax
K7AntiVirus
K7GW
Kaspersky
Kingsoft
Malwarebytes
McAfee
McAfee-GW-Edition
Microsoft
MicroWorld-eScan
NANO-Antivirus
Norman
nProtect
Panda
PCTools
Rising
Sophos
SUPERAntiSpyware
Symantec
TheHacker
TotalDefense
TrendMicro
TrendMicro-HouseCall
VBA32
VIPRE
ViRobot Trojan.Win32.A.Clicker.839680
Wie gesagt, es ist nur die GUI und sie hat noch keinerlei BOT funktion.
ich gebe zu, das projekt kam bisher ein bisschen ins stocken, da ich zur zeit einen Umzug plane
derzeitiger stand:
bot funktioniert wieder für 1440x990 (ausnahme würmer -.-')
das problem: er erkennt noch nicht, ob man noch mehr klauen kann, dafür habe ich aber schon eine idee.
der bot wurde in die GUI bei mir schon integriert und funnzt wie gesagt sonst ganz gut.
MAN DARF DIE TASKLEISTE NUN NICHT MEHR VERSTECKEN!
sobald ich diese 2 probleme gefixt hab, werde ich die version online stellen und mich an die nächste auflösung ranmachen