Ich spiele selbst nicht aktiv, aber auf meinen zwei Testaccs läuft es derzeit ohne Probleme. Welche Game-Version hat der Server?
Danke der Bot funktioniert, manchmal stürzt er ab und es wäre gut wenn man die Bots speichern kann, damit man nicht alles neu eingeben müsste, ansonsten super Tool.
Danke der Bot funktioniert, manchmal stürzt er ab und es wäre gut wenn man die Bots speichern kann, damit man nicht alles neu eingeben müsste, ansonsten super Tool.
Der Manager sollte neu eingetragene Accounts in der Dropdown liste anzeigen.
Hallo seit heute zickt der bot rum
wenn man accounts ohne proxy einfügt klagt alles nur sobald man mit proxy arbeitet schreibt er account daten falsch was jedoch nicht der fall ist
Also bei 70 Bots kommt es hin und wieder zum Error und alle Bots sind gelöscht. Hast du da ne Lösung ? 2 mal das Programm öffnen bringt nix.
Zur Zeit ist noch keine Backupfunktion implementiert, von daher ist das einzige was du tun könntest manuell ein Backup der Cache.dat Datei im Ikariam Ordner anzulegen (sobald alle Bots laufen) und bei Crashs das Backup wiederherstellen.
Hat jemand erfahrungen im umgang mit dem Bot, sprich wie lange lasst ihr die Multis laufen, ich hab das Problem das hin und wieder mal 5 oder 6 Multis gesperrt werden trotz Proxy.
Laufen lasse ich den Bot ca. 8-9 Stunden selten mal länger.
No all Works fine, you have enough Credit for Autocaptcha ?
I have 80k credit for autocaptcha, but It didn't work for me though.
The bot didn't show how many runs it did, and how many capture points I got. Also, I tried to wait if the captcha screen pop up, but it didn't too .
I have 80k credit for autocaptcha, but It didn't work for me though.
The bot didn't show how many runs it did, and how many capture points I got. Also, I tried to wait if the captcha screen pop up, but it didn't too .
Please help. Thanks
What server do you play on? Game version? When did it stop working?
I am playing on server US-26. Game version 7.8.3. Didn't work since the beginning.
I am having Ikariam PLUS btw, don't know if there's something to do with it.
There were issues with ikariam plus in the past but I thought to have fixed them. I will check the server later on but try if the bot works once ikariam plus ends.
No all Works fine, you have enough Credit for Autocaptcha ?
Quote:
Originally Posted by mataran
There were issues with ikariam plus in the past but I thought to have fixed them. I will check the server later on but try if the bot works once ikariam plus ends.
I checked, It's not working because of Ikariam PLUS. Thanks
Ikariam Bot 06/06/2013 - Browsergames - 2 Replies Hi
wollte mal fragen ob jemand einen funktionierenden Ikariam bot hat.
Es ist nicht nötig das der Bot automatisch Gebäude ausbaut sondern vielmehr geht es mir darum, das er automatisch andere Spieler angreift.
Falls jemand einen solchen Bot kennt wäre ich dankbar wenn er mir den Download Link schickt.
Danke :)
Ikariam Private Server[Ikariam Battles] 04/25/2013 - Browsergames - 8 Replies Hallo i just made a small server 24/7 with izariam files come to play Website under review
Ikariam help 05/30/2012 - Browsergames - 0 Replies Hallo epvp I am looking for some help to change the game speed..I have many different files but i cant find game_speed in the ikariam.php at the config folder can someone help me to add the game_speed command to the config or to give me some ready files?
Push
Push
Push
push
Ikariam bug 07/25/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo ich habe ein ikariam bug gefunden der erlaubt ne handels rute unendlich lang zu machen d.h z.b für 677 tage und zwar kostenlos hier maln screen
http://www.bilder-space.de/bilder/2659d2-13115657 36.jpg
(paar sachen musten zensiert werden)
fals der schon bekannt ist unten posten^^
fals ihr interesse an den bug habt oder fragen einfach pn senden
Ikariam 06/11/2010 - Browsergames - 1 Replies Who knows what type of database is used to programme ikariam?
Does anyone know? Can tell me please?