Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/16/2009, 17:27   #391

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Ich glaube Ihr seid alle bekifft oder so.
Atheuz is offline  
Old 06/16/2009, 18:32   #392

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by hjp123 View Post
hi shadow92, wüsste du wie der metin2 schmied bug funkt?
man sagt , dass der non .public seit ...
hoffe du weißt es =)
mfg
hjp
Unter drogen ?
Kannst du nicht lesen ?
Checkst du den Unterschied zwischen bug , bot , hack nicht ?

Oder willst du mich einfach nur verarschen , weil dir solangweilig ist ?
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2009, 18:43   #393

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Reylol View Post
Hey, hab dir ja schon eine post geschickt..
also
Spiel: Crossfire
Seite zum download:
Cheats die benötigt werden: Wallhack (durch Wände sehen), Rotes Kreuz (beim Nahkampf auch mit Sniper ein Zielkreuz sehen), Waffencheat, Unsichtbarkeitscheat, 1 Shot cheat (egal welche waffe, direkt tot)

das wars..
mb, icq nummer hast du ja bekommen
ein dickes dankeschön im vorraus
Es geht hier um Browsergames und Bots! Keine Hacks ect.
Max_-_Speed is offline  
Old 06/16/2009, 19:53   #394

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,
wurde zwar schonmal gefragt (ich hab nur die Antwort noch nicht gefunden), aber gibt es schon einen Bot für das Browsergame "Quests of Gallendor" (w1.gallendor.com)? Er sollte den Charakter automatisch Quests absolvieren lassen, wobei die Wartezeit für die Heilung der Lebenspunkte natürlich ohne Runenkosten passieren sollte. Wenn man die Quests noch nach gewissen Kriterien auswählen könnte (z.B. geringste Zeit, meiste Erfahrung, etc.) wäre das natürlich noch das i-Tüpfelchen... :-)
Gruß! corum575
corum575 is offline  
Old 06/16/2009, 20:00   #395

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by corum575 View Post
Hallo,
wurde zwar schonmal gefragt (ich hab nur die Antwort noch nicht gefunden), aber gibt es schon einen Bot für das Browsergame "Quests of Gallendor" (w1.gallendor.com)? Er sollte den Charakter automatisch Quests absolvieren lassen, wobei die Wartezeit für die Heilung der Lebenspunkte natürlich ohne Runenkosten passieren sollte. Wenn man die Quests noch nach gewissen Kriterien auswählen könnte (z.B. geringste Zeit, meiste Erfahrung, etc.) wäre das natürlich noch das i-Tüpfelchen... :-)
Gruß! corum575
soviel ich weiß gibt es noch keinen , werde aber auch keinen machen ;-)
Shadow992 is offline  
Old 06/16/2009, 21:01   #396

Warum bietest du diesen Thread überhaupt an wenn du kaum Bots erstellst?

XxYxX

/edit:

Ist zwar kein Browsergame, aber ich könnte nen Spambot für SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ gebrauchen. Dürfte ja eigentlich kein großes Problem sein oder? (gemessen bei deinen bisherigen Bots)
Falls du Accounts oder so brauchst, kann ich dir schnell besorgen.

XxYxX
Max_-_Speed is offline  
Old 06/16/2009, 22:27   #397

Stifler77's Avatar

Received Thanks: 113
wie macht man eigentlich bot´s????
Stifler77 is offline  
Old 06/16/2009, 22:30   #398

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Jenachdem welche Sprache du bereits berrscht würd ich es mal mit der versuchen. Ansonsten würd ich dir AutoIT empfehlen. Ist ne leichte Sprache die auch von den meisten hier im Forum benutzt wird.
-globe- is offline  
Old 06/17/2009, 11:25   #399

Hi Shadow,

ich wollte dich fragen, ob du einen script basteln könntest, der mir anzeigt wie viel Denar (Währung im Game) meine Gegner haben, wenn ich ihr Profil ansehe.

Wenn es ginge, könnte er auch mehr anzeigen (z.B. Kampfschaden und Distanzschaden)^^

Spiel: Artyria

zu finden auf:

Danke in Voraus

Gruß Slash
Slash0045 is offline  
Old 06/17/2009, 15:02   #400

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Warum bietest du diesen Thread überhaupt an wenn du kaum Bots erstellst?

XxYxX
Jetzt sage ich dir mal was wieviel prozent an dem Thread hier hat
und dann wirste mich auch verstehen , warum ich kaum Bots mache... :

10% Bots für Strategie spiele , wie Ogame usw. (dauern mir einfach viel zu lange , auserdem wäre das ein kostenloser Bot ..... also Soviel mühe für nichts ? )
50% Bots für client games
5% Hacks
0.5% Bugs (XD bisher das geilste )
9% Rollenspiele (es ist einfach scheise schwer für solche games bots zu machen ...)
1% Stellen irgendwelche fragen , die überhaupt nicht hier reinpassen
23.5% der Anfragen/Erklärungen verstehe ich nicht
2% Wollen ernsthaft einen Bot , den Ich ihnen auch machen kann/will ;-)

Die zahle sind keineswegs unrealistisch , schau dir mal an wieviele zu blöd sind browsergames von Clientgames zu unterschieden ....
Auserdem muss du und andere hier für nichts zahlen , also ist es mir überlassen , ob ich einen Bot mache oder nicht !
Mir ist es auch egal wieviele Kunde/Fans/ was auch immer
ich habe , da ich hier eher ein Verlustgeschäfft mache (Zeit gegen Glückliche Gesichter) , kann man wohl verstehen , dass ich nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen kann und will . Wenn du ein Problem damit hast , musst du dich hier ja nicht mehr blicken lassen !
Das ist echt scheise ...... Alles kostenlos und freiwillig hier und trotzdem beschweren sich welche ...... fast so schlimm wie der Acc Dieb bei Lexx (XD)

Und deine Anfrage (spam bot usw.)
Weist ja auch Lücken auf
Wenn ich jetzt nicht wüsste was SVz ist , wüsste ich auch nicht wie ich mich da anmelde , wie ich da was schreibe usw.
Auserdem wohin soll der Spammen ? Buschfunk ? Private Nachrichten ? Plauderkasten ? ...

Ich habe eigentlich selten Lust andauernd nach zu fragen , wie geht das , was ist das usw. . Hinzu kommt , dass ich mir auch bei den meisten einen neuen Acc anlegen muss ...... Erst 2 leute haben mir bisher ernsthaft einen Acc anvertraut , den Ich fürs Bot machen benutzen darf . Soetwas gibt natürlich zusätzliche Motivation , da dann 5 min Anmeldezeit und 10 emails pro Monat einfach wegfallen !
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2009, 15:10   #401

Hi Shadow992, erstmal dickes lob von mir für das was du hier machst und die ganze mühe kann sein das es dich langsam nervt, dehalb will ich auch nicht fragen ob du mir en glitzi bot für seafight machen kannst, aber weißt du vllt jemand oder ne seite wo ich den bot umsonst herbekomme?
EddyJ is offline  
Old 06/18/2009, 15:14   #402

Received Thanks: 5
Hi,ich würde mich freuen wenn du ein Bot für Das Deutschlandspiel machen würdest.
Also das es alle 2min als premium und alle 5min als normalo Prügeln und Raubzüge macht.
. dasdeutschlandspiel .de/
Aber einfach die leerzeichen zwischen anfang und ende wegmachen
Edit:Würde dir auch meinen Account zur verfügung stellen damit du dich nicht anmelden musst.
Würde dir auch das Spiel ein bisschen erklären.
LeLoyXD is offline  
Old 06/18/2009, 18:10   #403

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Jetzt sage ich dir mal was wieviel prozent an dem Thread hier hat
und dann wirste mich auch verstehen , warum ich kaum Bots mache... :

10% Bots für Strategie spiele , wie Ogame usw. (dauern mir einfach viel zu lange , auserdem wäre das ein kostenloser Bot ..... also Soviel mühe für nichts ? )
50% Bots für client games
5% Hacks
0.5% Bugs (XD bisher das geilste )
9% Rollenspiele (es ist einfach scheise schwer für solche games bots zu machen ...)
1% Stellen irgendwelche fragen , die überhaupt nicht hier reinpassen
23.5% der Anfragen/Erklärungen verstehe ich nicht
2% Wollen ernsthaft einen Bot , den Ich ihnen auch machen kann/will ;-)

Die zahle sind keineswegs unrealistisch , schau dir mal an wieviele zu blöd sind browsergames von Clientgames zu unterschieden ....
Auserdem muss du und andere hier für nichts zahlen , also ist es mir überlassen , ob ich einen Bot mache oder nicht !
Mir ist es auch egal wieviele Kunde/Fans/ was auch immer
ich habe , da ich hier eher ein Verlustgeschäfft mache (Zeit gegen Glückliche Gesichter) , kann man wohl verstehen , dass ich nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen kann und will . Wenn du ein Problem damit hast , musst du dich hier ja nicht mehr blicken lassen !
Das ist echt scheise ...... Alles kostenlos und freiwillig hier und trotzdem beschweren sich welche ...... fast so schlimm wie der Acc Dieb bei Lexx (XD)

Und deine Anfrage (spam bot usw.)
Weist ja auch Lücken auf
Wenn ich jetzt nicht wüsste was SVz ist , wüsste ich auch nicht wie ich mich da anmelde , wie ich da was schreibe usw.
Auserdem wohin soll der Spammen ? Buschfunk ? Private Nachrichten ? Plauderkasten ? ...

Ich habe eigentlich selten Lust andauernd nach zu fragen , wie geht das , was ist das usw. . Hinzu kommt , dass ich mir auch bei den meisten einen neuen Acc anlegen muss ...... Erst 2 leute haben mir bisher ernsthaft einen Acc anvertraut , den Ich fürs Bot machen benutzen darf . Soetwas gibt natürlich zusätzliche Motivation , da dann 5 min Anmeldezeit und 10 emails pro Monat einfach wegfallen !
OK. Ich hab selbst gemerkt das die meisten alles vertauschen oder nach Sachen fragen die nicht hierher gehören.
Also versuche ich jetzt mal meine Wünsche klar auszudrücken. Naja da du auch für Strategiespiele keine Bots machst (Zeitaufwand) stelle ich eine Anfrage für einen SchülerVerzeichnis-Spambot.

SchülerVerzeichniss, auch SVZ oder SchülerVZ genannt, ist ein Portal für Schüler indem sie sich schreiben können, Fotos hochladen können usw.
Ich suche einen Spambot der sogenannte Pinnwandeinträge erstellt. Diese Nachrichten sollen aus einer Liste von Sätzen zufällig ausgewählt werden. Dazu kann ich dir bei Bedarf gerne eine .txt Datei erstellen mit mehreren Sätzen, wie z.B. "hi, wie gehts?" oder "Hallo, alles klar?" oder einfach nur "Moin". Es können auch sog. Buchstabenbilder sein, das ist egal.
Der Bot soll ausschließlich eine einzige Pinnwand spammen. Zudem muss er über eine Auto-Einlogg-Funktion verfügen, damit er sich beim Starten automatisch einloggt.
Dann gibt man den Link von dem jeweiligen Profil an das gespammt werden soll und er legt automatisch mit den vorher ausgewählten Texten los. Dann sollte er in einem Zufalls-Abstand (z.B. 10-100 Sekunden) spammen.

Wenn du dazu bereit bist, diesen Bot anzufertigen, dann stelle ich dir einen Account bereit und alles andere was nötig sein sollte, sofern es in meiner Macht steht!

Wenn du also bereit bist, schickst du mir eine PN und ich gebe dir die Accountdaten und fertige auf dienen Wunsch hin eine .txt Datei an. Diese werden ich nach deinen Anforderungen gestalten.

lg XxYxX

PS: Ich denke ich habe alle Fragen beantwortet, oder?
Max_-_Speed is offline  
Old 06/19/2009, 08:52   #404

suche bot für Browsergame!!!

Hy
kannst du mir ein paar bots machen
für das Game:
Scooter-Game

die page:
scooter-game.de

gewünschte bots:
geld verdienen,
alle missionen in der derzeitigen karriere fertig

Wäre super nett....
lg kev
keve112 is offline  
Old 06/19/2009, 16:13   #405

Received Thanks: 2
Hey könntest du mir auch einen bot für einen chat machen dr heißt Jappy

auf es sollte einer sein der auf dem bildschirm immer wieder auf "Profil" drin klickt wen man on is damit man nicht nach 15 min gekickt wird danke im vorraus

weiser-tiger is offline  
Closed Thread