Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/12/2009, 18:26   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot für Seafight

Spiel: Seafight
Link:
Ich brauche, ein bot, damit ich mehr hp von anderen Schiffe abziehen kann.

danke euch.
Christian1793 is offline  
Old 06/12/2009, 22:48   #362

Received Thanks: 6
Hey wäre echt net wen du uns nenn richtigen Farmbot für metin2 machen könntest.es sollte rote blaue tränke nutzen fertigkeiten und droppen also wenn was auf den Boden fällt.Und es sollte erst anfangen zu schlagen wenn Mobs kommen.Weil bei machen Farmbots schlägt er die ganze zeit.Und es soll wenn es die Mobs gekillt hat zu dem yang und dem zeug was auf dem Boden liegt rennen und aufheben.ich hoffe das klappt.danke im vorraus
afgmaster60 is offline  
Old 06/13/2009, 13:07   #363

das mit dem world of crime bot wird nichts mehr oder??
plankton is offline  
Old 06/13/2009, 15:52   #364

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by plankton View Post
das mit dem world of crime bot wird nichts mehr oder??
Hatte ich ja geschrieben das ich das nichtmehr mache
Atheuz is offline  
Old 06/13/2009, 15:53   #365

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
1.Wie heißt das Spiel ?
2.Auf welcher seite findet man das Spiel ?
3.was soll der Bot alles können (umso genauer umso besser kann ich auf euere Wünsche drauf eingehen)

1. Travian
2.
3. Warteschlange für Gebäude, Angriffsplaner (Angriffe auf 1 Sekunde genau), Truppen saver (bei Angriff werden die Truppen ein paar Minuten vor eintreffen zu einer Farm geschickt), auto Farming (schickt zu jeder Farm die gleiche Anzahl von Truppen)

das wäre erstmal das wichtigste! Ich habe bereits den ausporbiert, allerdings ist der NICHT kostenlos!!! Man muss nach 10 Tagen oder so zahlen x.x. <<<ebenfalls nicht kostenlos!
firefox AddOn - Funzt bei mir nicht

Kannst du den machen? Wenn ja dann schreib mal das ungefähre Datum dazu

lg XxYxX
Max_-_Speed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2009, 16:23   #366

ich brauche ein hack das die mobs in metin2 anlockt
afg-mohammed is offline  
Old 06/13/2009, 16:48   #367

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
1.Wie heißt das Spiel ?
2.Auf welcher seite findet man das Spiel ?
3.was soll der Bot alles können (umso genauer umso besser kann ich auf euere Wünsche drauf eingehen)

1. Travian
2.
3. Warteschlange für Gebäude, Angriffsplaner (Angriffe auf 1 Sekunde genau), Truppen saver (bei Angriff werden die Truppen ein paar Minuten vor eintreffen zu einer Farm geschickt), auto Farming (schickt zu jeder Farm die gleiche Anzahl von Truppen)

das wäre erstmal das wichtigste! Ich habe bereits den ausporbiert, allerdings ist der NICHT kostenlos!!! Man muss nach 10 Tagen oder so zahlen x.x. <<<ebenfalls nicht kostenlos!
firefox AddOn - Funzt bei mir nicht

Kannst du den machen? Wenn ja dann schreib mal das ungefähre Datum dazu

lg XxYxX
tja ums zahlen wirste net rumkommen bei einem gescheitem bot
datum : nie XD
sorry aber ..... da hab ich keine lust drauf das zumachen ......

mir fällt zum wiederholtenmale auf , dass viele leute weder lesen noch schreiben können XD
Wie hoch war die Zahl 10millionen menschen ind deutschland ? XD
Jetzt weiß ich auch warum .....
Leute , warum denkt ihr dass ich den thread in die browsergame sektion gemacht habe ?
Und vorallem , hieß es Bot und nicht hack o.ä. .
Naja wers nicht kapieren will soll halt dumm sterben ;-)
Bsp :
afg-mohammed

Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
gibt es vielleicht einen bot für das spiel "the-west" der automatisch arbeiten geht,
und wenn er keine ausdauer mehr hat sich ins hotel schlafen legt?

Oder gibt es vielleicht einen Bot für Dragosien?
@Atheuz
Dragosien ist ein strategiespiel ..... ähnlich wie ogame nur mit mehr grafik und mit drachen ;-)
Shadow992 is offline  
Old 06/13/2009, 21:48   #368

Received Thanks: 4
Dark Orbit

Hi,
Ich suche, nun schon seit zwei tagen, nach einem Dark Orbit Bot. Ich habe dieses Thema gesehn und bis Seite 20 gelsesn, jetzt halt ichs aber nicht mehr aus, auf ein PC zu starren und zu lesen.

Deshalb frage ich einfach mal, wie es mit einem DO (Dark Orbit) Bot steht.
Wenn es geht sollte er 4 Kreterien erfüllen, wenn das allerdings nicht machbar sein sollte reicht auch 1-2 Punkte. oder ich muss halt weiter suchen.

Aber erst mal zu deinen drei punkten:
1. Dark Orbit
2a.
2b.

3a. Er sollte auf der 1-2 Sreuner schießen können
3b. Er sollte auf der 1-2 Lordakianer schießen können
3c. Er sollte Bonus Boxen Sammeln können
3d. Er sollte nicht in die Strahlungzone fliegen

oder aber ein einfacher Bot

3a. Er sollte auf der 1-1 Streuner schießen können
3b. Er sollte auf der 1-1 Bonus Boxen sammeln können
3c. Er sollte nicht in die Strahlungszone fliegen

Hier die Begriffs Erklärungen:

Steuner: Streuner sind die Anfang Aliens (vom Server gesteuerte gegner), sie findet man nur auf den 1ner und 2er Karten z.B. 1-1 oder 1-2.

Lordakianer: Lordakianer sind die zweite schlechtesten Aliens. Sie findet man u.a. auf den 2er karten (auch auf höheren aber das ist nicht intressant)

Bonus Boxen: Bonus Boxen sind leuchtende Boxen, die überall auf der Karte verteielt sind. Wenn man sie einsammelt bekommt man z.B. etwas von der Spiel währung oder Munition etc.
Sie werden mit einem Zufalls generator auf den jeweiligen Maps verstreut, Sobald man sie einsammelt erscheint sie ihrgend wo auf der Map erneut.

Strahlungszone: In DO gibt es, auf jeder Map, eine dazugehörige Minimap, die einem anzeigt wo man sich befindet. Sie zeigt die ganze Map in klein. Um auf eine andere Map zu gelangen muss man nicht aus der Map rausfliegen sonder durch "Geats" Jumpen.
Wenn man aber nun über den Kartenran fliegt, fliegt man in die sogenante "Strahlungszone". Dort drinnen bekommt, das Schiff, schaden. Je tiefer man reinfliegt, desto mehr schaden bekommt man. Nach einer gewissen Zeit also wird man zerstört.

So das wären die erklärungen, wenn dennoch Fragen auftreten sollten werde ich meinen Text gerne Editiren.

mfg Blubb0
Ps. Soory das ich den rest nicht durch lese, aber 37 seiten schafft meine Netzhaut nich
Blubb0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2009, 01:50   #369

Kannst du einen bot für Freewar.de erstellen zeit beeinflussen oder fertigkeiten hochsetzen monster sehen, gold hack, teleport.
DeeJC1990 is offline  
Old 06/14/2009, 11:57   #370

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blubb0 View Post
Hi,
Ich suche, nun schon seit zwei tagen, nach einem Dark Orbit Bot. Ich habe dieses Thema gesehn und bis Seite 20 gelsesn, jetzt halt ichs aber nicht mehr aus, auf ein PC zu starren und zu lesen.

Deshalb frage ich einfach mal, wie es mit einem DO (Dark Orbit) Bot steht.
Wenn es geht sollte er 4 Kreterien erfüllen, wenn das allerdings nicht machbar sein sollte reicht auch 1-2 Punkte. oder ich muss halt weiter suchen.

Aber erst mal zu deinen drei punkten:
1. Dark Orbit
2a.
2b.

3a. Er sollte auf der 1-2 Sreuner schießen können
3b. Er sollte auf der 1-2 Lordakianer schießen können
3c. Er sollte Bonus Boxen Sammeln können
3d. Er sollte nicht in die Strahlungzone fliegen

oder aber ein einfacher Bot

3a. Er sollte auf der 1-1 Streuner schießen können
3b. Er sollte auf der 1-1 Bonus Boxen sammeln können
3c. Er sollte nicht in die Strahlungszone fliegen

Hier die Begriffs Erklärungen:

Steuner: Streuner sind die Anfang Aliens (vom Server gesteuerte gegner), sie findet man nur auf den 1ner und 2er Karten z.B. 1-1 oder 1-2.

Lordakianer: Lordakianer sind die zweite schlechtesten Aliens. Sie findet man u.a. auf den 2er karten (auch auf höheren aber das ist nicht intressant)

Bonus Boxen: Bonus Boxen sind leuchtende Boxen, die überall auf der Karte verteielt sind. Wenn man sie einsammelt bekommt man z.B. etwas von der Spiel währung oder Munition etc.
Sie werden mit einem Zufalls generator auf den jeweiligen Maps verstreut, Sobald man sie einsammelt erscheint sie ihrgend wo auf der Map erneut.

Strahlungszone: In DO gibt es, auf jeder Map, eine dazugehörige Minimap, die einem anzeigt wo man sich befindet. Sie zeigt die ganze Map in klein. Um auf eine andere Map zu gelangen muss man nicht aus der Map rausfliegen sonder durch "Geats" Jumpen.
Wenn man aber nun über den Kartenran fliegt, fliegt man in die sogenante "Strahlungszone". Dort drinnen bekommt, das Schiff, schaden. Je tiefer man reinfliegt, desto mehr schaden bekommt man. Nach einer gewissen Zeit also wird man zerstört.

So das wären die erklärungen, wenn dennoch Fragen auftreten sollten werde ich meinen Text gerne Editiren.

mfg Blubb0
Ps. Soory das ich den rest nicht durch lese, aber 37 seiten schafft meine Netzhaut nich
WOW na das nenne ich mal sauber beschrieben , leute so muss das aussehen ;-)

Ich muss dich aber leider enttäuschen , ich mache diesen Bot nicht , es gibt schon einen davon ......(der is sogar von mir XD)
Link :

er funktioniert ..... naja nach ca 4 sec fliegt er aus der strahlenzone raus und er killt jedes monster was er sieht . Aber sonst läuft er ganz gut , was er noch so alles macht , kannst du dem thread entnehmen .

Bis seite 20 muss wirklich keiner lesen , aber die überschrift , dass hier nur bots zu browsergames gemacht werden , sollte jeder gelesen haben ;-)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2009, 15:07   #371

heyy ich suche ein bot für : metin2
zu finden auf
der boot muss von selber angeln so dass nicht immer angeln klicken muss so ca.4 h lang
guguseli is offline  
Old 06/14/2009, 15:34   #372

hii ich suche ein bot für metin2 zu finden auf der bot mus angeln können ich will nicht immer köder un so klicken danke im voraus
guguseli is offline  
Old 06/14/2009, 16:39   #373

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by guguseli View Post
hii ich suche ein bot für metin2 zu finden auf der bot mus angeln können ich will nicht immer köder un so klicken danke im voraus
na das ist aber dreist !!!
schonmal den post über deinen gelsen ?

Bis seite 20 muss wirklich keiner lesen , aber die überschrift , dass hier nur bots zu browsergames gemacht werden , sollte jeder gelesen haben ;-)

....

Gott schenk den dummen hirn und denen , die kein Deutsch lesen bzw schreiben können , denen schenke den Duden !
Auserdem wenn ich jetzt keine Ahnung von dem Spiel hätte , könnte ich mit deiner anfrage nichts anfangen , schau den ersten post auf seite 38 an ..... da siehste wie man das schön beschreibt
Shadow992 is offline  
Old 06/14/2009, 16:46   #374

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
na das ist aber dreist !!!
schonmal den post über deinen gelsen ?

....

Gott schenk den dummen hirn und denen , die kein Deutsch lesen bzw schreiben können , denen schenke den Duden !
Auserdem wenn ich jetzt keine Ahnung von dem Spiel hätte , könnte ich mit deiner anfrage nichts anfangen , schau den ersten post auf seite 38 an ..... da siehste wie man das schön beschreibt
Wie wärs wenn du die Überschrift editierst? Die scheinen ja alle etwas geistig zurückgeblieben zu sein...

XxYxX
Max_-_Speed is offline  
Old 06/14/2009, 18:02   #375

Shadow992's Avatar

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
Wie wärs wenn du die Überschrift editierst? Die scheinen ja alle etwas geistig zurückgeblieben zu sein...

XxYxX
hmm ja gute idee .....
Shadow992 is offline  
Closed Thread