Hi,
Ich suche, nun schon seit zwei tagen, nach einem Dark Orbit Bot. Ich habe dieses Thema gesehn und bis Seite 20 gelsesn, jetzt halt ichs aber nicht mehr aus, auf ein PC zu starren und zu lesen.
Deshalb frage ich einfach mal, wie es mit einem DO (Dark Orbit) Bot steht.
Wenn es geht sollte er 4 Kreterien erfüllen, wenn das allerdings nicht machbar sein sollte reicht auch 1-2 Punkte. oder ich muss halt weiter suchen.
Aber erst mal zu deinen drei punkten:
1. Dark Orbit

2a.

2b.
3a. Er sollte auf der 1-2 Sreuner schießen können
3b. Er sollte auf der 1-2 Lordakianer schießen können
3c. Er sollte Bonus Boxen Sammeln können
3d. Er sollte nicht in die Strahlungzone fliegen
oder aber ein einfacher Bot
3a. Er sollte auf der 1-1 Streuner schießen können
3b. Er sollte auf der 1-1 Bonus Boxen sammeln können
3c. Er sollte nicht in die Strahlungszone fliegen
Hier die Begriffs Erklärungen:
Steuner: Streuner sind die Anfang Aliens (vom Server gesteuerte gegner), sie findet man nur auf den 1ner und 2er Karten z.B. 1-1 oder 1-2.
Lordakianer: Lordakianer sind die zweite schlechtesten Aliens. Sie findet man u.a. auf den 2er karten (auch auf höheren aber das ist nicht intressant)
Bonus Boxen: Bonus Boxen sind leuchtende Boxen, die überall auf der Karte verteielt sind. Wenn man sie einsammelt bekommt man z.B. etwas von der Spiel währung oder Munition etc.
Sie werden mit einem Zufalls generator auf den jeweiligen Maps verstreut, Sobald man sie einsammelt erscheint sie ihrgend wo auf der Map erneut.
Strahlungszone: In DO gibt es, auf jeder Map, eine dazugehörige Minimap, die einem anzeigt wo man sich befindet. Sie zeigt die ganze Map in klein. Um auf eine andere Map zu gelangen muss man nicht aus der Map rausfliegen sonder durch "Geats" Jumpen.
Wenn man aber nun über den Kartenran fliegt, fliegt man in die sogenante "Strahlungszone". Dort drinnen bekommt, das Schiff, schaden. Je tiefer man reinfliegt, desto mehr schaden bekommt man. Nach einer gewissen Zeit also wird man zerstört.
So das wären die erklärungen, wenn dennoch Fragen auftreten sollten werde ich meinen Text gerne Editiren.
mfg Blubb0
Ps. Soory das ich den rest nicht durch lese, aber 37 seiten schafft meine Netzhaut nich