|
You last visited: Today at 09:08
Advertisement
Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?
Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
05/02/2009, 19:53
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
|
1 metin2
2 metin2.de
3 ein bot der metin steine sucht
danke
|
|
|
05/02/2009, 20:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Shadow was ist den jetz mit dem seafight hack viele warten immer noch drauf wie ich !!
|
|
|
05/02/2009, 20:21
|
|
Received Thanks: 24
|
also ich glaube mich errinern zu können das er geschrieben hat das er keinen solchen bot machen kann
und nochmal für alle Definition - Hack
# Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
# Ein Hack kann auch Zugang zu einem Gerät oder einer neuen Funktionalität verschaffen, die vom Hersteller eigentlich nicht vorgesehen ist.
- Bot
In Computerspielen werden computergesteuerte Akteure, die im Mehrspielermodus die Rollen von eigentlich menschlichen Spielern übernehmen, ebenfalls als Bots bezeichnet. Dies ist allerdings genreabhängig, bei Rollenspielen spricht man beispielsweise von Nicht-Spieler-Charakteren. Als Aimbot wird in Actionspielen jedoch nicht ein computersimulierter Spieler, sondern eine durch ein externes Programm bewerkstelligte Zielhilfe bezeichnet (siehe Cheat).
quelle wikipedia
|
|
|
05/02/2009, 20:37
|
|
Received Thanks: 2
|
ich möschte gerne ein bot vür metin2
er soll geld machen ich dancke dir im vorraus
|
|
|
05/02/2009, 20:48
|
|
Received Thanks: 24
|
|
|
|
05/02/2009, 21:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Metin2 is the game homepage  ??is this ok...
bot exp(is is possible) thank you
|
|
|
05/02/2009, 21:07
|
|
Received Thanks: 78
|
jup also auf nen Glitzibot für Seafight hätt ich auch need drauf.
Wäre supi, wenn Du son Teil mal basteln würdest wenn du ne freie sekunde hättest
|
|
|
05/03/2009, 01:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Erklär mal bitte den Ablauf genauer, und vorallem wie das geht.
z.B Markt -> Illegale Drogen suchen die unter X € sind -> Kaufen -> Auto betanken wenn nötig Öl = X -> Zielort X aussuchen -> etc
|
ja ziemlich genau
man geht aufn link zum markt und hat dann da so zwei buttons hinter zwischen der anzahl jeder droge ein button ist zum kauf udn einer zum verkauf udn dann am ende muss man noch son button bestätigen drücken dann sollte der bot dem link zum parkplatz da muss man in nen textfeld seinen ziel ort eingeben udn wieder nen button klicken dann wird man weitergeleitet udn wieder nen button klicken dann wird man nochmals weitergeleitet zu ner seite wo steht wie lange du noch zu deinem ziel brauchst wenn die zeit abgelaufen ist muss man dem link zum markt wieder folgen udn es fängt von vorne an
so faxen wie mit dem mindest und höchstpreis sind nicht so wichtig und mit dem tanken ist auch nicht so wichtig
ich kann dir auch mal nen acc geben wenn du willst
thanks
|
|
|
05/03/2009, 07:34
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Leute wer nicht liest ist selber schuld !!!!!!
Da könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet ;-)
|
|
|
05/03/2009, 11:52
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by plankton
ja ziemlich genau
man geht aufn link zum markt und hat dann da so zwei buttons hinter zwischen der anzahl jeder droge ein button ist zum kauf udn einer zum verkauf udn dann am ende muss man noch son button bestätigen drücken dann sollte der bot dem link zum parkplatz da muss man in nen textfeld seinen ziel ort eingeben udn wieder nen button klicken dann wird man weitergeleitet udn wieder nen button klicken dann wird man nochmals weitergeleitet zu ner seite wo steht wie lange du noch zu deinem ziel brauchst wenn die zeit abgelaufen ist muss man dem link zum markt wieder folgen udn es fängt von vorne an
so faxen wie mit dem mindest und höchstpreis sind nicht so wichtig und mit dem tanken ist auch nicht so wichtig
ich kann dir auch mal nen acc geben wenn du willst
thanks
|
Bei mir sagt der immer ich soll ein Fahrzeug auswählen, aber wie wähle ich das Auto aus? Ich seh da keine Checkbox oder sonstiges, halp x,x
Soll er ALLE (999999 lolwut) Illegale Drogen kaufen? Oder nur eine Menge die du bestimmst und von welcher Sorte?
|
|
|
05/03/2009, 17:54
|
|
|
heyyy shadow ich will ein hack für metin2 homepage von metin2 :
ich will einen trade hack der geht so: wenn wir handeln zb: zeigt er mir was und ich drücke annehmen aber er nit dann soll es bei ihm auch angenommen werden wenn ich annehmen drücke soll dieses ding was er gezeigt hat mir gehören
ich danke dir
mfg eren
|
|
|
05/03/2009, 18:11
|
|
|
ich kenne Metin2 aber du solltest deine Wünsche konkretisieren wie soll man geld machen können ? woher soll man das kriegen ?
P.S.: Für Metin 2 gibt es eigentlich jeden erdenklichen Bot , deswegen musst du deinen Wunsch auch konkretisieren vllt kann ich dich auf einen guten verweisen ;-)
Kannst du vllt einen Metin2 Bot Herstellen also einen Metin2 Yanghack? mit dem du dir einfach Yang(Geld) häcken kannst?
Also du gibst dann dort einfach eine summe ein und dann bekommst du das geld?
|
|
|
05/03/2009, 19:03
|
|
|
Quote:
Bei mir sagt der immer ich soll ein Fahrzeug auswählen, aber wie wähle ich das Auto aus? Ich seh da keine Checkbox oder sonstiges, halp x,x
|
wenn du auf den parkplatz gehst sind da deine fahrzeuge und da kannst du links unter dem fahrzeug-bild son graues kästchen anklicken udn dann kommt da son roter haken
das geht aber nur wenn auf dem parkplatz mehrere autos stehen und wenn nur 1 da steht dann ist das immer ausgewählt
Quote:
Soll er ALLE (999999 lolwut) Illegale Drogen kaufen? Oder nur eine Menge die du bestimmst und von welcher Sorte?
|
er soll alle illegalen drogen kaufen und von jeder sorte
|
|
|
05/03/2009, 19:49
|
|
|
shadow, bitte um ein kleines zwischenfeedback wies um den Darkorbit angriffs bot steht??^^
|
|
|
05/03/2009, 19:52
|
|
|
Hi, könntest du vielleicht einen Bot für das Spiel Dofus schreiben?
Adresse: www.Dofus.de
Was der Bot (bitte) können soll:
NPC Gruppen eigenständig angreifen und bekämpfen.
Wäre wirklich nett wenn du dir das überlegen würdest.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:08.
|
|