Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Travian neustart mit bot

Discussion on Travian neustart mit bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Caturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Travian neustart mit bot

Hallo am 8.5.2009 startetTravian Welt UK7!Ich werde mich anmelden und ich suche noch Mitstreiter/innen wir werden alle Germanen spielen und einen Bot benutzen,damit wir auf die top ten zustürmen und die Englischen Travianer mal richtig einheizen.Wir werden eine Allianz gründen und zusammen stark werden! Doch es ist auch Vorsicht geboten den wir werden keinerlei Bündnisse und/oder Nap´s annehmen!Jetzt noch mal zu den Bot,er wird folgendes für uns machen:

-Gebäude bauen
-Einheiten Bauen
-Verlorene Einheiten nachbauen
-Farmen
-Truppen bei einen angriff wegschicken
-Rohstoffe beim angriff wegschicken
-Rohstofflager bauen falls es droht überzulaufen
-Getreide bei Mangel ausbauen
-Angriffe starten

So werden wir sicher zum Ziel Top ten der:AngreiferRäuberAufsteigerEinwohnerAllianz kommen!

Bei Interesse bitte posten DANKE!
Caturix is offline  
Old 04/24/2009, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 203
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Caturix View Post
Hallo am 8.5.2009 startetTravian Welt UK7!Ich werde mich anmelden und ich suche noch Mitstreiter/innen wir werden alle Germanen spielen und einen Bot benutzen,damit wir auf die top ten zustürmen und die Englischen Travianer mal richtig einheizen.Wir werden eine Allianz gründen und zusammen stark werden! Doch es ist auch Vorsicht geboten den wir werden keinerlei Bündnisse und/oder Nap´s annehmen!Jetzt noch mal zu den Bot,er wird folgendes für uns machen:

-Gebäude bauen
-Einheiten Bauen
-Verlorene Einheiten nachbauen
-Farmen
-Truppen bei einen angriff wegschicken
-Rohstoffe beim angriff wegschicken
-Rohstofflager bauen falls es droht überzulaufen
-Getreide bei Mangel ausbauen
-Angriffe starten

So werden wir sicher zum Ziel Top ten der:AngreiferRäuberAufsteigerEinwohnerAllianz kommen!

Bei Interesse bitte posten DANKE!
Da muss ma dann aj fast nix mehr machen oer?!?
hast du den Bot schon oder suchst du jemanden der ihn schreibt?!?
darkangel1000 is offline  
Old 04/25/2009, 09:20   #3
 
Caturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
ich habe den bot schon und ja ich muss ihm nur sagen was er bauen soll und wen er famen soll
Caturix is offline  
Old 04/25/2009, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 78
Received Thanks: 108
Travian

Ich habe seit 3 ( oder sinds schon 4 ) Jahren nicht mehr Travian gespielt.
Gibts denn schon einen vernünftigen BOT?
Damals nutzten wir eine Unmenge an verschiedenen Greasemonkeys Scripts
Beastygirl is offline  
Old 04/25/2009, 16:23   #5
 
Caturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
ja. es gibt viele Macros und ein paar Bots.
Ich spiele mit dem besten.Du must noch nicht mal einen Browser offen haben
Wenn du Interesse hast sag bescheid, dan sind wir schon zu 4.
Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute.

mfg
Caturix is offline  
Old 04/27/2009, 18:32   #6
 
Caturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Liste der angemeldeten Spieler:

Neutronium

querre

Caturix
Caturix is offline  
Old 04/28/2009, 21:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
Würde es auch mal gerne testen, dadurch das der bot ja kein offenes browser fenster hat ist das ganze ja wesentlich(!) angenehmer.

Travian ist ja ein der größeren browser games und ich würde das spiel mal ganz gerne testen wollte nur nicht so viel zeit investieren. mit deinem bot wäre das ganze aber kein problem... s würde mich also freuen wenn ich dabei sein könnte

vielen dank
Jackonline is offline  
Old 05/01/2009, 15:30   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
ich habe auch interesse
Pipodon is offline  
Old 05/01/2009, 16:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Travian mit Bot? Bin dabei, stürmen wir die Top Ten!
christhereaper is offline  
Old 05/01/2009, 19:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 12
Received Thanks: 2
Hey du..

ich denke das ich acuh mitmachen werde.
Einmal muss man ja mal zu den besten in irgendeinem Browsergame gehören ;-)

delios
delios is offline  
Old 05/01/2009, 21:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
bin dabei.
Alumicard is offline  
Old 05/06/2009, 13:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,
ich hätte auch gern den Bot. ich hatte zwar schon einen aber der läuft nicht mit der version T3.5.
ich wäre gern dabei aber ich bin auf speed.travian.

Danke euch.
grasnal is offline  
Old 05/06/2009, 17:25   #13
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
<---------------der will auch mit machen brauch bloss den bot kann wer den uploaden und mir den link schicken
HiJack3r57 is offline  
Old 05/06/2009, 22:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 120
Received Thanks: 175
hey leute würde auch gerne mitmachen also wenn noch was frei ist....bin sowieso begeisteter travian spieler mit viel erfolg =)

bin dabei leute lets rule 8-)

freu mich schon

lg volli777
Volli777 is offline  
Old 05/08/2009, 21:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hmm... könnte mir jemand bitte sagen wie der bot heißt?
christhereaper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Travian Bot !
08/06/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Leute ich weiß das Viele Leute einen Bot Suchen könnten dann ein paar Leute hier mal ein Posten ? Würde euch Viele Thanks Geben ! Lg
Travian Bot
07/24/2009 - Browsergames - 3 Replies
Hello do u guys have a bot for travian.com / the bot needs to do all stufs when u are gone like building stuffs and making soldiers and etc ;d
help travian
06/07/2009 - General Coding - 1 Replies
Hi...I wonder myself is possible to hack online game travian...hack for resurces and so ?
Travian
05/02/2009 - Off Topic - 3 Replies
hallo com ich suche welche die mir ihr tarvian user und email geben will euch nicht hacken 100% nicht bitte sendet mir eine pn.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.