Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die Stämme] W91 Accpartner

Discussion on [Die Stämme] W91 Accpartner within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 0
[Die Stämme] W91 Accpartner

Hallo Leute, Ich suche einen erfahrenen accpartner für W91, gehöre zu nem starken stamm (kennen sich viele schon) bereits in der Vorabregistreirung

Ich suche jemanden mit Erfahrung der zwischen 10 oder 11 abends und 7 Uhr morgens online ist (muss nicht durchgehend sein, kann auch nur bis 5 etc) und jemanden der zwischen 7 und ~13 bis 15 uhr on ist

Bei interesse bitte auf skype adden: ***
collowoy is offline  
Old 01/20/2013, 16:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 0
up
collowoy is offline  
Old 01/21/2013, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 0
up
collowoy is offline  
Reply

Tags
accpartner, die stämme, ds, w91, welt91


Similar Threads Similar Threads
[S] Die Stämme accpartner W75
09/19/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo suche noch auf w75 2. Acc partner der mind 3 jare ds erfahung hat,skype,farmen kann,Timen,retimen etc. kann! er sollte reife haben und auch aktiv im forum sind ! 1nen für nachts und 1 nen generell für tagsüber !Ich werde mich entscheiden nach einem test z.b. wie jemand farmt etc. Lg PS: einfach hier im forum emlden ich meld mich per pn dann!
Die Stämme Accpartner gesucht.
07/14/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey, ich suche einen Accpartner der am Vormittag Zeit hat. Ihr solltet viel erfahrung haben und die Grundlagen von die Stämme alle perfekt beherrschen. Auserdem nicht zufaul zum farmen sein. Falls ihr interresse habt schreibt mir eine PN. Der Acc. ist auf s72 unter den Top 100 mehr verrat ich per PN ;)
Suche Stämme accpartner SDS
05/29/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo! Kommenden Dienstag startet eine neue SDS 2 Runde Ich suche noch jemand, der genug Erfahrung, einen reifen Geist und Spaß am Spiel hat Du solltest Nachts oder Morgens online sein können Alles weitere per Skype Skype addy: kimbajoshii Gruß Ps: such grundsetzlich accpartner fur sds runden ! auch auf ch!
suche accpartner für die stämme!
05/24/2011 - Main - 0 Replies
hallo leute suche noch nen accpartner für die stämme !in der sds2 runde #1918 SDS2 Start: Dienstag, 31.05.2011 16:00 Ende: Freitag, 17.06.2011 17:30 Beschreibung: W4-Style - Himmelsrichtung kann nicht gewählt werden - maximal 20 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.