Ich möchte gerne ein und das selbe Browsergame mehrmals öffnen also mehrere accs nutzen ohne immer ausloggen und wieder mit dem neuen account einloggen zu müssen
HowTo Mehr als 3 Easymetin2 Fenster offen haben 09/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo liebe Elitepvpler's
Heute werde ich ihnen zeigen wie man mehr als 3 Easymetin2 fenster öffnen kann!
1.Start EasyMetin2 und öffne 3 Fenster!
2.Press ++
3.Beende den prozes Easymetin2.exe
4.Jetzt starte wider EasyMetin2 und drüke schnell auf Neues Spiel starten!
5.Und jetzt hast du 4 Fenster offen, wenn du 5 wilst dann widerhol das Ganze.
Wenn ich geholfen habe dann Press THX ..
Möglichkeit Mysteriöses Ei mehrmals zu haben ? 05/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hi ist bestimmt eine Dumme Frage aber gibt es die Möglichlkeit das Mysteriöses Ei bei den Orakeln mehrmals zu kaufen ? mfg
Rezar
[HELP NEEDED] PC will nur max. 1 Fenster offen haben :( 03/02/2009 - Main - 8 Replies Hey Leute, ich weiß jetzt nicht obs die richtige Section ist, aber ich habe nix anderes gefunden...
Ich hab nen gewaltiges problem :( :
Seit kurzer Zeit lässt sich bei meinem PC nur maximal ein Fenster öffnen, also ich kann nix ausm Internet downloaden, keine Registerkarten öffnen, oder während dem Zocken Musik hören (**** PC !!! )
Hoffe ihr könnt mir helfen =(
handelfenster offen obwohl beide angenommen haben 10/30/2008 - Metin2 - 3 Replies hi leute wollte euch mal was fragen und zwar
weiss jemand wie das handelsfenster offen bleibt
obwohl beide schon angenommen haben?