Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pennerbot V0.5 Berlin

Discussion on Pennerbot V0.5 Berlin within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/06/2009, 13:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 25
Received Thanks: 3
ich komm vllt nen bissl spät aber ich hab mir mal den neuesten pennerbot von hier runtergeladen. ich seh da ich muss ne proxy eingeben.. was issn das?
abigangster is offline  
Old 06/07/2009, 12:16   #32

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by abigangster View Post
ich komm vllt nen bissl spät aber ich hab mir mal den neuesten pennerbot von hier runtergeladen. ich seh da ich muss ne proxy eingeben.. was issn das?
Bei diesem Bot musst du kein Proxy eingeben

Die Schnittstelle is offline  
Old 06/07/2009, 20:11   #33
 
Neutronium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 53
Received Thanks: 24
bei dem bot auch nicht .ich würde dir aber nicht mehr die version in dem thread empfehlen dondern v1.2 zu finden im thread zu v1.0
Neutronium is offline  
Old 10/24/2009, 20:07   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
kann man das einstellen der geht nur ne bestimmmte anzahl sammeln danach muss man den bot neu starten
gigammc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pennerbot 1.2.0
07/15/2010 - Browsergames - 2 Replies
#closed
PennerBot V3.1
09/15/2009 - Browsergames - 67 Replies
allso ist genau wie der alte, nur der alte geht nicht mehr wegen den neuen patch also hier ist der neue bot...... Downloade mich ich bin der Bot!! Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found
Pennerbot V1.0
05/19/2009 - Browsergames - 5 Replies
So hier gibts jetzt die erste Version des Pennerbots die sich nicht mehr im Openbetastatus befindet. Neuerungen: * FS#7 gefixt: Versionscheck bei nicht erreichbarer URL läuft nicht mehr ewig * Aufhänge-Bug gefixt * Automatische Abschaltung bei kritischer Änderung am Pennergame * Logs/Captchas in Unterordnern verbessern die Übersicht * Wartezeit bis ein Kampf zu Ende ist wird jetzt ausgelesen * Wirtschaftswunder BottleSell Bug bei Dosser- und Menelgame beseitigt ...
Pennerbot PGA 1.1.3
04/23/2009 - Browsergames - 2 Replies
Jetzt gibt es den neuen Pennerbot PGA 1.1.3. Durch eine umstellung der Loginprozedur bei pennergame funktionierten die alten Bots seit gestern Nacht nicht mehr. Diese Neue Version funktioniert wieder 1a. Download Hier erfährst du deinen useragent
pennerbot fehler
04/22/2009 - Browsergames - 3 Replies
bei mir geht kein pennerbot, kommt immer fehler oder corrupt data



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.