Falls jemand Freewar Spielen möchte oder es schon kennt, für den hätte ich einen Referal Link mit dem ihr Premium (Sponsor) in wert von 10€ bekommt, falls wer Interesse hat soll mich Anschreiben.
Kann mir jemand ein tolles Browsergame für zwischen durch empfehlen?
Ist grade in der Alpha und macht schon gut Fun, keine große/stressige Community, noch nicht so kriegerisch und funktions-überladen und wenn man Ideen hat, kann man sich noch super einbringen, da noch viel (communitynah!) entwickelt wird.
Ich habe endlich ein tolles Browsergame gefunden, nämlich Empire Universe 3, sehr zu empfehlen.
Der Anfang ist zwar ein wenig kompliziert aber wenn man sich ein Imperium sucht die einen hilft macht das Spiel sehr viel Spaß, abgesehen davon das man ohne ein Imperium nicht weit kommt.
Ich hatte das Glück, dass mich ein Imperium was unter den Top 3 im Ranking steht aufgenommen hat und mich auch mit Ressourcen und sonstiges unterstützt
Hey guys ! I really want to know how to cheat at fb games by miself but i don't have any start point so if you guys would like to teach me a few things about cheating I would thank you forever and ever ... I also tried cheating on stick run (from some video tut on yt with fiddler 2 - ... but still i want to know how to cheat at bigger games like SW , DC , The Last Stand Dead Zone
Browsergames-Talk 03/26/2011 - Browsergames - 0 Replies http://img222.imageshack.us/img222/4259/browsergam estalk.png
Guten Tag liebe Browsergames-Community,
hatte grade die Idee einen Thread zu eröffnen, wo ihr euch über Browsergames unterhalten könnt, da sehr oft in den falschen Threads gepostet wird etc.
Hier könnt ihr euch z.B. über P-Server, Bots, Tools und viele andere Themen unterhalten. Ich wünsche euch viel Spaß hier. :)
~AlphaZero