Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

shakes and fidet gilde

Discussion on shakes and fidet gilde within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 7
shakes and fidet gilde

Wir 3 personen sind eine gilde von 3 neulingen alles heute eingeloggt und suchen noch 7 weitere mitspieler auf welt 1
am besten aktiv und auch für gildenkämpfe zu haben alle über lvl 35 werden offiziere der erste über lvl 40 admin leider sind wir alle unter level 10
natürlich kann der ein oder andere einfach nur gold spenden und bekommt damit die vorteile bitte pn mit name an mich und ich adde euch
tageskind is offline  
Old 12/23/2012, 19:27   #2

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
server?
Spidermini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Gilde
12/22/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo zusammen Wir suchen leute im lvl 20+ für unsere Gilde im aufbau Wir brauchen keine Pilz oder Gold spender wir wollen nur mehr leute für die Schlacht haben Wir haben einen Goldbonus von : 52% Wir haben einen Erfahrungsbonus von : 50% Wir spielen auf welt 23
S21-Shakes & Fidget Gilde.
07/06/2012 - Browsergames - 10 Replies
Welcome Everybody, ok genug klug getan :D ehm ja, mein Name ist eig Patryk bin 15 Jahre, und spiele halt S&F 21. Joa habe ne neue Gilde gegründet 4 Mitglieder suchen noch neue Mitglieder. Die drei aktivsten Mitglieder des Monat kriegen von mir 50 Pilze, gültig ab 01.07.2012. Suchen noch 7 Leute die aktiv sind und gold spenden Ingame heiße ich Patryk. Die Gilde ist 68Th, habe 4 auf der 68ten straße in ny gewohnt..:pimp: Könnt mir ingame oder hier, oder bei skype:
Shakes and Fidet Frage !!!
11/02/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hi, gestern habe ich zusammen mit einem guten RL Freund das BG Shakes and Fidget angefangen. Wir haben unsere gesamte Alu verbraten und hatten danach etwa 70 Gold. Für eine Stunde arbeiten haben wir 3 Gold bekommen. Heute bekommen wir für eine Quest noch 72 Silber und für eine Stunde arbeiten 90 Silber. Was istn da los? Hatten wir einfach Glück? War es eine Art Event oder was war da los??? Mfg. PS: Falls ich in der falschen Sektion bin bitte ich um einen move. Edit: Hat sich...
Shakes And Fidget [Gilde] [S15]
10/26/2011 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe EPVPER, ich habe eine Gilde auf S15 gegründet, bin dort lvl 110 und bin zurzeit noch das eizigste mitglied ABER, ich habe schon Gilde ausgebaut auf 60 % und mitglieder 25 ausgebaut.Ist egal welches lvl!! Wäre toll wenn jemand Joinen würde. Name Der Gilde: Fam0uZz Mein Name: Jiet schreibt mich einfach in game an !!
[s1] Shakes & Fidget Gilde
08/23/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin, in diesem Thread suchen wir auf Server 1 ein paar mitglieder die über Stufe 70 sind. Bitte schreibt oOMessiOo an! -->Bester Rang : 370 (07.08.11) Goldbonus: 96% Erfahrungsbonus: 96% Wir arbeiten eng zusamen mit der Gilde Fidget Fanclub. -->Bündniss: -----------Nachtelfen------------

All times are GMT +1. The time now is 03:08.