Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorstellung] Heroes of Corada

Discussion on [Vorstellung] Heroes of Corada within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
[Vorstellung] Heroes of Corada

Release voraussichtlich am 10.01.2013

Hallo liebe Leute, Heute möchte ich euch mein eigenes Browsergame vorstellen "Heroes of Corada" zu Deutsch "Helden von Corada".

Info:

Das Browsergame ist nicht wie die meisten denken ein MeineMafia Browsergame ich hab selber Programmiert ca. 6950 Zeilen Code.
Und ja für meine 15 Jahre finde ich es recht gut. Leider sind die Maps aus Pokemon , da wir keinen Grafiker haben der sowas kann leider...

Um was geht es in dem Browsergame:

In Heroes of Corada geht es darum , seinen Charakter und sein Monster zu Leveln. Spieler können sich auch auf das Ernten von Rohstoffen spezialiesieren das mit dem Questen zusammen liegt. Und für die Finanziellen Profis ist auch ein Aktienmarkt vorhanden und man kann seine eigene Firma gründen. Man kann auch Allianzen gründen und mit diesen in den Krieg ziehen gegen andere Allianzen ( Erst ab Patch 3.0 ). Desweiteren besteht die möglichkeit Häuser auszubauen oder seine Allianz. Je nach Hauslevel steigen die Zinzen in der Bank etc.

Screenshots:

Die Startseite

Ingame

Weitere Bilder werde ich Später hochladen.

Funktionen:

- Erntesystem
- Questsystem
- Uppsystem
- Rüstungssystem
- Schmiede
- Aktienmarkt & Firma Gründen
- Monster Verwaltung
- Neue PN / Posteingang
- Itemlager
- Bank
- Häuser Verbessern
- Auktionshaus
- Event bzw Code eingeben und Nahrung bekommen
- Logout
- Chat
- Kämpfen
- Map Wechsel
- Userprofil
- Monster Leveln per Klick
- Viele Diverse andere Funktionen die ich nicht alle Aufzählen will

Links:

Um das Spiel spielen zu können ( erst ab 10.1. ) müsst ihr euch bei
Registrieren und wenn ihr Eingeloggt seit auf "Eingeloggt als Username" klicken und dann Heroes of Corada auswählen und dann Account erstellen.

Später gibt es auch Signaturen für die Spieler das ihr ist nur eine kleine Test-Version davon:

Hier ist noch der Levellink eines Monsters von mir falls ihr keine EP geben könnt , liegt es daran das das Monster kein Hunger bzw Durst mehr hat

Du willst Helfen ? Hier ein paar Infos für dich:

- Designer ( Maps , Monster )
- Javascript'ler für Animierte sachen bzw in kombi mit Ajax.
- Forum ( Moderator , Forumdesigner )
- Supporter
- Tester & Ideen reiche Leute die gerne am Gameplay wie Quests etc Arbeiten wollen ist momentan das , was wir am meisten brauchen !

Kontakt:

Skype andy11430 oder Supportsystem bei

Bei Fragen gerne hier ^^ oder bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
IchbinGerd is offline  
Reply