Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfrage auf einen Mitarbeiter für ein Browsergame in PHP

Discussion on Anfrage auf einen Mitarbeiter für ein Browsergame in PHP within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Anfrage auf einen Mitarbeiter für ein Browsergame in PHP

Bisher gecodet & designt:

Bisher hab ich die template gemacht und suche jetzt noch einen der mit dir das ganze in Mysql in die Tat umsetzen will mfg!

imagecload is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Mitarbeiter für Browsergame
12/10/2012 - Coders Trading - 9 Replies
Guten Tag, Ich suche paar Mitarbeiter für ein Mafia Browsergame (Aufbau auf das alte Mafiauntergrund Script bei dem ich alle Lizenzen außer für Käufliche Weitergabe habe) Mafia-Untergrund das Mafia Browsergame Das Browsergame hat immoment kein Content da ich den entfernt habe aber kann auch nach belieben im Mysql importiert werden (Aufträge,Shop items,..) Gesucht sind: Grafiker M / F
[Suche]Browsergame Mitarbeiter
05/27/2012 - Browsergames - 20 Replies
Hallo E*PvP Com Da ich seit Anfang der Woche ein Browsergame auf die Beine gestellt habe, suche ich noch aktive Gamer & Mitarbeiter ;D Gesucht: Designer : Gesucht Game-Überwacher : Gesucht Game-Übersetzer : Gesucht Game-Operator : Gesucht Werber : 2x Gesucht
Suche Mitarbeiter für einen Levelservice
12/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Mein name Ist Kevin Ich Bin 19 Jahre Alt Ich Habe Mir Überlegt Einen SERIÖSEN Levelservice Zueröffnen Da Es Zuviele Unseriöse Levelsevice Gibt. Ich Suche 2 Mitarbeiter Das Wir Ein 3 Köpfigesteam Sind. So Das Solltet Ihr Können Oder Haben: Ihr Solltet Icq haben ! Ihr Solltet Mind. 16 Jahre Alt Sein.
Suche Mitarbeiter für einen Metin2 P-sever
10/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich weiß jetz nicht ob das Thema hier her gehör, wenn es falsch ist dann tuhts mir leid. Suche Mitarbeiter für einen Metin2 P-sever Schon mal jetz es wird ein RooT sever. Ich suche noch 6 Mitarbeiter die sich mit Metin2 sever auskennen. Bitte nur Mitarbeiter die 18 Jahre alt sind oder ab 16 Jahre aber dann auch was drauf haben. Es kommen keine kosten auf euch zu, ich werde alle kosten über nehmen. Ihr müsst mir dann nur sagen was Ihr braucht.

All times are GMT +1. The time now is 21:07.