Bot für Desert Operations 04/21/2011 - Browsergames - 13 Replies Suche Kaufbot für Desert Operations.
Kennt jemand einen der nen Freund hat dessen Freund so nen Kumpel kennt der so nen Bot hat?
Desert-Operations 03/17/2011 - Browsergames - 1 Replies Ich verkaufe meinen Desert-Operations Account!
Der Account besitzt über 20 Trillionen auf seinem Konto! Das macht bei einem Zinsatz von 3.76 % über 750 Brd am Tag!
Der Account hat kaum Niederlagen! Wurde auch kaum angegriffen und hat daher auch keinen schlechten Ruf bzw. Feinde!
Auch die Ressourcen sind im höheren Billionen bzw. Billiarde bereich! (Öl/kero/Diesel/Muni/Gold) Also ein Account, mit dem man sich noch die ein oder andere Schlacht locker leisten kann!
Desert Operations 05/30/2010 - General Coding - 4 Replies Moinsen..
Suche nach einem Bot oder hack oder Programm für Deesert Operations..
Vorrangig ist die anzeige der deff eines Gamers, diamanten hack aber auch handel und vieles mehr.. Auch multifunktions bots sind gern gesehen :-)
Wenn ihr was für mich habt sagt mir mal bescheid.
Danke
Desert Operations Bot 05/30/2010 - Browsergames - 0 Replies Moinsen..
Suche nach einem Bot oder hack oder Programm für Desert Operations..
Vorrangig ist die anzeige der deff eines Gamers, diamanten hack aber auch handel und vieles mehr.. Auch multifunktions bots sind gern gesehen :-)
Wenn ihr was für mich habt sagt mir mal bescheid.
Danke