Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ikariam Multi Acc

Discussion on Ikariam Multi Acc within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ikariam Multi Acc

Hey,

Ich hab ne Frage:
Und zwar habe ich einen Acc bei Ikariam bei dem ich mich über Facebook einlogge (am Pc).
So, nun habe ich einen Freund eingeladen (mich selbst), mit dem ich dann aber einen neuen Acc erstellen werde und übers Handy (ohne Wlan) in Ikariam einloggen werde.

Fällt das auf oder nicht? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?, dankee

Niemand ne Ahnung?
Withoutaface is offline  
Old 11/19/2012, 19:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn du das strikt so machst wirds wahrscheinlich nicht auffallen
collowoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ikariam Bot
06/06/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hi wollte mal fragen ob jemand einen funktionierenden Ikariam bot hat. Es ist nicht nötig das der Bot automatisch Gebäude ausbaut sondern vielmehr geht es mir darum, das er automatisch andere Spieler angreift. Falls jemand einen solchen Bot kennt wäre ich dankbar wenn er mir den Download Link schickt. Danke :)
ikariam bot
06/06/2013 - Browsergames - 2 Replies
hello can someone tell me how to get ikariam bot? thx :handsdown::handsdown:
Ikariam Private Server[Ikariam Battles]
04/25/2013 - Browsergames - 8 Replies
Hallo i just made a small server 24/7 with izariam files come to play Website under review
Ikariam Acc
09/28/2011 - Main - 0 Replies
Hi. Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört, also wenn nicht entschuldigt bitte bzw verschiebt es in den richtigen "Room". Ich hätte einen 950.000 account auf My zu vertauschen. Er ist in einem guten Zustand und und hat ein gutes Gildenpolster was immer zur Hilfe bereit steht. Ich würde dafür gernen einen Shakes&Fidget Account auf Welt 1 haben.
[HELP]Ikariam Bot
03/02/2010 - Browsergames - 6 Replies
Ich brauche Hilfe Leute, gibt es jemanden der mir einen Bot Für Ikariam Programieren kan? Der Bot sol folgendes machen: - Automatisch Einloggen - Automatisch gewählte Spieler jede 10 Stunden Angreifen - Automatisch gewählte Gebaude ausbauen

All times are GMT +1. The time now is 11:30.