Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast!

Discussion on [Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Scheiss egal, nur schnell fertig werden! 31 18.79%
Das wichtigste einfügen & releasen 32 19.39%
Alles geplante einfügen & umfangreich testen! 102 61.82%
Voters: 165. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/11/2012, 14:05   #31
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Erkennt euer Antiviren Scanner auch einen Virus wenn ihr mit der Maus einen Rechtsklick auf die WebBotty2.0.exe macht, dann auf Eigenschaften geht, dort unter Kompatibilität geht, den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzt und die WebBotty2.0.exe wieder startet?
WebBotty is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2012, 17:18   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 5
nö mir wird nichts von einem vir angezeigt! ich hoffe das bleibt auch so
Scherzkeggs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2012, 17:21   #33
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Nanu!


Was verbirgt sich denn hinter diesem merkwürdigen Knöpfchen?


Stehen wir etwa einem frühzeitigen Release bevor?
WebBotty is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2012, 20:22   #34
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
DAS


verbirgt sich wohl dahinter
Verfrühter Release erstmal nicht, aber ich komme gut vorran !

Ich investiere meine Arbeitszeit gerade zu 90% in die Befehle! Deshalb werden nun auch da endlich die %te steigen
WebBotty is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/13/2012, 13:03   #35
 
income.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
sieht echt nice aus! schade das keine lizenzen mehr verschenkt werden... kannst du ungefähr sagen wie viel mich der spaß kosten würde & zu den viren mir wird auch nichts angezeit wenn ich als admin ausführe!

mfg
income. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 21:57   #36
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Rechnet alle mal so um die 10 Euro! Denke mal 10 Euro sind angebracht, (für lebenslang oder bestimmten Zeitraum - weiß ich noch nicht!) da echt schon - was weis ich wie viele - Stunden arbeit in diesem Projekt stecken.
WebBotty is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2012, 09:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 32
Webbotty eine frage.

ich habe ein game namens "tales of pirates" is zwar kein browsergame aber es sieht so aus als ob die "webboty.exe" die coordinaten aus den ganzen desktop nimmt, könnte man soetwas machen:
Namens suche, z.b wenn ein object erscheint bzw. respawnt das "baum" heist das er da "F1-F9" clickt und dannach rechtsclick auf den baum macht.? Würde mich echt freuen wenn sowas gehen würde.

PS: Gibts auch eine test mode zum testen ohne zu bezahlen?
Terraya is offline  
Old 12/14/2012, 14:27   #38
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Nein, der WebBotty"1" (also die schon Öffentliche Version), nimmt nur die Koordinaten im eingebauten Browser. Das was du meinst, wird mit dem WebBotty2.0 (die Version aus dem Thread hier) durchaus möglich sein. Im groben brauchst du ja nur die Koordinaten, einen Pixel sucher und einen Klicker. Alles 3 findest du auch in der neuen Version. Test Mode bin ich ehrlich gesagt schon länger am überlegen. Da ich aber truster ohne ende brauche, nehm ich dich nochmal mit auf. Du bekommst in den nächsten Wochen eine Nachricht von mir wo alles drin steht. Sollte sich wenn du Glück hast, um eine Lifetime Lizenz handeln, die du bekommst !

Und falls ich nicht zurück schreibe, liegt daran das ich meistens den ganzen Tag weg bin und nur wenn ich mal überhaupt nichts zu tun habe am Projekt weiter mache und auch nur in der Zeit in den Thread gucke und Nachrichten lese
WebBotty is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2012, 01:08   #39
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
Das nimmt ja alles langsam richtig gute Formen an! Sehr schön ^_^
Splaterchef is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 10:36   #40
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Find ich auch ^^ kommt aber schon noch einiges und freut euch auf den snapshot heute der testmode funktioniert schon soweit!
WebBotty is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 12:42   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Das geht hier ja richtig gut vorran
Ich glaube das wird ein richtig geiles Programm
Mach weiter so!
blackblack007 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 13:30   #42
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Jop werde ich tun. Und für alle der Snapshot kommt heute ein wenig später (nach 20:00)!
WebBotty is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 18:58   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Nein, der WebBotty"1" (also die schon Öffentliche Version), nimmt nur die Koordinaten im eingebauten Browser. Das was du meinst, wird mit dem WebBotty2.0 (die Version aus dem Thread hier) durchaus möglich sein. Im groben brauchst du ja nur die Koordinaten, einen Pixel sucher und einen Klicker. Alles 3 findest du auch in der neuen Version. Test Mode bin ich ehrlich gesagt schon länger am überlegen. Da ich aber truster ohne ende brauche, nehm ich dich nochmal mit auf. Du bekommst in den nächsten Wochen eine Nachricht von mir wo alles drin steht. Sollte sich wenn du Glück hast, um eine Lifetime Lizenz handeln, die du bekommst !

Und falls ich nicht zurück schreibe, liegt daran das ich meistens den ganzen Tag weg bin und nur wenn ich mal überhaupt nichts zu tun habe am Projekt weiter mache und auch nur in der Zeit in den Thread gucke und Nachrichten lese
dan bedanke ich mich ganz herzlich, würde mich echt freuen wenn dies gehen würde, natürlich wenn ich eine life time lizenz bekomme kreigst du trotzdem spenden von mir da das was du tust auch nicht umsonst ist, vielen dank von mir und meinem Clan.

PS: Falls du ein TeamSpeak server brauchst wo du ungestört mit anderen leuten sien möchtest, schreib mich einfach an
Terraya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 19:07   #44
 
WebBotty's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 387
Nee, trotzdem danke! Ich arbeite zurzeit alleine am Projekt und benötige auch keine Hilfe, da alles was jetzt noch kommt zu 99% nur schreib arbeit ist, nichts mehr wo man überlegen muss (Stichwort: Befehle).
WebBotty is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2012, 20:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Nee, trotzdem danke! Ich arbeite zurzeit alleine am Projekt und benötige auch keine Hilfe, da alles was jetzt noch kommt zu 99% nur schreib arbeit ist, nichts mehr wo man überlegen muss (Stichwort: Befehle).
aber du bist dir sicher das, dass was ich möchte geht?
halt ingame ein baum oder fische suchen und die abhacken sozusagen nur draufclicken.

1."Name suchen"
2."rechtsclick drauf"

und fertig
Terraya is offline  
Reply

Tags
2.0 webbotty bot game


Similar Threads Similar Threads
Create your trainers easily
09/16/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Because my code dosen't like .... Thanks all ^^ Any questions PM =)
how i can wear away a weapon fast and easily?
12/04/2009 - Conquer Online 2 - 5 Replies
well, i have a unique 2 sock lvl 5 wand and i want to make it super with reparations, but i need a fast, easy way to wear it away. any ideas? PD: my character is a lvl 126 ninja no rb



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.