Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habbo Retro erstellen

Discussion on Habbo Retro erstellen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

4ibo4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Habbo Retro erstellen

Hallo Leute ich habe mir einen Habbo Retro erstellt bzw Versucht aber es geht nicht immer wenn ich es starte kommt eine " Fehler Meldung "

Quote:
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

134.255.233.55
11/07/12 17:14:23
Apache/2.2.6 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.6 OpenSSL/0.9.8e mod_autoindex_color PHP/5.2.4

Habe es über "RemoteDesktopverbindung" also Root.
4ibo4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habbo Retro erstellen.
09/13/2012 - Tutorials - 59 Replies
1. Was ihr alles benötigt (Downloadet was ihr nicht habt) - Downloadet MeK Emulator - Downloadet FramenWork .NET - Downloadet MySQL Connector 5.2.6 - Downloadet PHPRetro 4.0.10 - XampP 2. Installierung Als erstes Installiert ihr das FramenWork .NET (Klickt immer weiter bis Installierung Fertig ist) Als zweitens Installiert ihr das MySQL Connector 5.2.6 (Klickt auch immer weiter bis es Installierung fertig ist)
Habbo Retro erstellen r63( NEW !! )
05/26/2012 - Tutorials - 2 Replies
Vorwort: Wer gleich in den Kommentaren schreiben '' Hamachi ist scheisse öhhh'' e.t.c soll einfach abhauen und seinen Rechner weg schmeißen Ich mache dieses Tutorial nur für die Leute die ihr erstes Retro auf die beine stellen wollen und erst mal rum Probieren wollen. Wir nehmen für den Anfang die UltimateCMS. Beschreibung zu UltimateCMS : Die UltimateCMS ist die einfachste und die freundlichste CMS in der szene. Es gibt zahlreiche Edits von Lukadora sowie Emulator. Jedoch ist die...
Habbo Retro Erstellen [V33]
11/05/2011 - Tutorials - 6 Replies
Hallo ich zeige euch heute wie ihr ein Habbo Retro Erstellt im V33.... Tiefere Oder Höhrere Versionen Auf mein Account (: Downloads Xampp Visual C# WinRar
HABBO RETRO v63 ERSTELLEN
08/27/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Habbo Retro erstell. was ich anbiete? dort Admin zu werden. Der Retro sollte als 1. mit Hamachi sein später werd ich mir einen Root kaufen! bitte pn me!

All times are GMT +1. The time now is 17:03.