Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Opensource Browsergames zum downloaden

Discussion on Opensource Browsergames zum downloaden within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Opensource Browsergames zum downloaden

Wolltet ihr nicht schonmal ein eigenes browsergame besitzen und es nach eurer Fantasie gestalten?
Dann saugt euch jetzt in meinem Forum ein opensource browsergame und gestaltet es nach euren Wünschen. Natürlich solltet ihr gewisse erfahrungen mitbringen, im bereich html und php.
So besitzt ihr nämlich am anfang schon eine gute grundstruktur um darauf aufzubauen.

Natürlich könnt ihr auch eure eigenen projekte vorstellen und nach verbesserungsvorschlägen fragen

Forum ist unter folgender Adresse zu finden:

SwatCorp is offline  
Old 03/10/2009, 21:03   #2

mezzomix93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Ich werde es mal austesten
mezzomix93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
OpenSource-Server
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi, morgen beginnt das verlängerte Wochenende für viele. Deshalb starte ich morgen ein neues kleines Projekt. Einen OpenSource-Metin2-Server. Ich zahle einen kleinen Server (max. 100 Spieler). Die Files dieses Server sind öffentlich, einzige Ausnahme: Account-DB. Itemshop wird es natürlich nicht geben! Vielleicht gibt es ja ein paar nette Leute, die Lust hätten zu helfen. :) Der Servername wird "Syrka" (Syrka.net) lauten. MfG,
My First actully a little good bot...(openSource)
05/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 35 Replies
Hier ist er, mein erster richtiger bot. Wie der Header schon sagt, ist er OpenSource also kann jeder was dran ändern. Zugegeben er ist nicht richtig ertragsreich(10-20p+goldene items und weise pro nacht) aber was will man von den ding auch erwarten... Also: Er farmt die elonaspitze so lange, bis man ihn beendet, was schwierigkeiten beiseiten des AntiScreensSavermoduls haben kann(mir ist grad nichts besseres eingefallen)..zu den Features zählen: -farmen -Autologin(wenn auch schnell)...
WowSharp wird Opensource!
06/29/2007 - World of Warcraft - 34 Replies
Today is a big day in the history of WoWSharp, most of it bad, some of it good. In the past 9 months since development started, WoWSharp has been a milestone in WoW-bot development. First starting out with WoWRadar and WoWFisher, then other utilities like WoWBot, SharpSeer, WoWPartyBot, where created. Everyone knows that since about a bit over a month, Blizzard has been using the WardenClient to detect 3rd party utilities. This WardenClient has put the World of Warcraft hacking on its...

All times are GMT +1. The time now is 11:56.