Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget BloodMoon

Discussion on Shakes and Fidget BloodMoon within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Shakes and Fidget BloodMoon

Guten Abend liebe Community,
mit diesen Threat möchte ich meine Gilde in Shakes and fidget Vorstellen auf Server 10.

Joa also wie schon erwähnt suche ich Mitglieder für unsere Gilde BloodMoon.
Wir sind momentan zu 8 in der Gilde level 70 - 150 !
wir sind eine voll Ausgebaute Gilde und momentan bei Raid 12, uns fehlen halt noch die member, das nötige kleingeld für die Raids haben wir auch, momentan 8,6 millionen in der Kasse.
Daher besteht bei uns auch keine Spendenpflicht oder ähnliches

Bedingungen um in die Gilde aufgenommen zu werden:

mindestens lvl 70 wäre schön
Aktiv sein
man sollte schon ein 30% Reittier haben.
und das wichtigste, Spaß am spielen haben
wenn ihr dies alles erfüllt seid ihr Herzlich willkommen in der Gilde BloodMoon.

Joa das war mal ein kleiner Überblick über unsere Gilde.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, am besten InGame Server 10, und dan den Leader der Gilde BloodMoon anschreiben

Mit freundlichen Grüßen
BloodyD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HOT Shakes & fidget 10€ für PSC !!!!
08/20/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo :D ich verkaufe 2x Shakes & Fidget codes, die jewals 10€ wert sind und einen My Psc code der 5€ wert ist :) was ich suche? Paysafecards :))
Verkaufe Bloodmoon ACC / Sell Bloodmoon ACC
06/21/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvper User (: Mein Name ist Arne Freiesleben & ich Verkaufe meinen Bloodmoon ACC auf Server 1. Er ist Lvl 65 & hat im moment keine so tolle Gilde. Der Unterschlupf sieht verdammt Gut aus wie der bis jetzt ausgebau ist & von den Hauptmissionen hat der kleine Vampir -Namens: VampireDiarie - schon 14stk gemacht (: . Seine Attribute sind: Stärke:483 Schaden (10846-15184) Geschicklichkeit:602 Angriff (3376) Willenskraft:1656 Fluch (109296) :handsdown: Konstitution:572...
[S] Shakes and Fidget [B] PSC
04/21/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen Shakes and Fidget Account Server Egal lvl 180+. Skype ; selince01
[B] Shakes and Fidget Acc
04/07/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Shakes and Fidget Acc. -------------------------------------- INFO -------------------------------------- Klasse: Krieger LvL: 118~125 Pilze: 0 Server: 6 Epis: Waffe-Ring-Extra-Kette-Hemd-Helm
[B] Shakes and fidget acc lvl 70 TOP
03/22/2011 - Trading - 1 Replies
#closed

All times are GMT +1. The time now is 18:46.