Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Server - Shakes & Fidget

Discussion on Private Server - Shakes & Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/18/2012, 20:11   #31

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX View Post

Hallo liebe Community,

Da der Herr "" sein Project beended hat dachte ich mir setze ich mich doch mal dran :P

Mommentan funktioniert lediglich die Regestrierung ( nach 10 Minuten arbeit )
Damit ich nicht voll geflamed werde "DU BENUTZT ELSE F1L3S!!111!1ß1!"

Ein Screen des Code editors und MEINEN Files :

Es würd natürlich in DER NÄCHSTEN WOCHE eine Open Beta folgen da ich "einigermaßen" schnell voran komme!

Dieser Thread dient nicht als Provokation oder angeberei sondern ist lediglich zum Informationsaustausch und OpenBeta updates gedacht.

Grüße
iSkyLikeX
Ich habe Dich gemeldet, für das schlecht reden von Benutzern, welche Du nicht einmal Persönlich kennst. Desweiteren bitte ich Dich, umgehend, meinen Namen aus Deinem Thread herauszunehmen und nicht erneut Gerüchte in die Welt zu stellen, welche nicht stimmen.

Desweiteren solltest Du Deinen Thread einen neuen Namen geben, um Verwirrungen der Benutzer zu vermeiden. Denn viele bringen damit ehr MEIN PROJEKT in Verbindung, welches ich NICHT BEENDET habe. Wäre mir auch völlig neu...
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 20:12   #32

Bl4cks0ul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Ich würde gerne testen
Bl4cks0ul is offline  
Old 09/18/2012, 20:13   #33

TaMaMBox*'s Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Bringt dir sehr wenig da die Else files bis jetzt noch nicht / keine funktionen haben ( ausser regisitrieren)
oh ok ich hab sie auch getestet aber ich wuste nicht das es immernoch keine neuen serverfiles gibts sorry
TaMaMBox* is offline  
Old 09/18/2012, 20:17   #34

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by TaMaMBox* View Post
oh ok ich hab sie auch getestet aber ich wuste nicht das es immernoch keine neuen serverfiles gibts sorry
Aber das kommt noch Wie else eben ja schon sagte , es wird immernoch daran gearbeitet
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/18/2012, 20:17   #35

Received Thanks: 11
Else das denken die meisten das Du aufgehört hast da du laut den Usern nie neue Files und keine Infos gibst , das meine "ICH" nicht doch du tust wirklich zuwenige infos herausgeben !

Liebe Grüße Saynse !

PS : schönen Abend dir noch
Saynse is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 20:19   #36

Else's Avatar

Schweigen ist Gold. Reden ist Silber. ;-) Die internen Tester, hier aus dem Forum, unterstehen einer NDA. ;-)

Ich finde es dennoch Amüsant, wie man in anderen Threads Werbung machen muss, nur damit der Eigene angesprochen wird. Das sollte einem zu denken geben.
Else is offline  
Old 09/18/2012, 20:28   #37

Received Thanks: 1
Nice Work Scheint ja schnell voran zu gehen
Würde ich gern mal selber ansehen.. xD

Else wäre trd mal toll wenigstens in deinem Thread was von dir zu hören
fake.pro is offline  
Old 09/18/2012, 20:30   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Ich habe Dich gemeldet, für das schlecht reden von Benutzern, welche Du nicht einmal Persönlich kennst. Desweiteren bitte ich Dich, umgehend, meinen Namen aus Deinem Thread herauszunehmen und nicht erneut Gerüchte in die Welt zu stellen, welche nicht stimmen.

Desweiteren solltest Du Deinen Thread einen neuen Namen geben, um Verwirrungen der Benutzer zu vermeiden. Denn viele bringen damit ehr MEIN PROJEKT in Verbindung, welches ich NICHT BEENDET habe. Wäre mir auch völlig neu...
Ok Sorry aber da EWIG keine Rückmeldung von dir kam dachte ich dein Projekt wäre tot aber naja edit kommt
iSkyLikeX is offline  
Old 09/18/2012, 20:38   #39

Else's Avatar

Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX View Post
Ok Sorry aber da EWIG keine Rückmeldung von dir kam dachte ich dein Projekt wäre tot aber naja edit kommt
Stand es irgendwo? Habe ich es gesagt bzw. geschrieben? Ich muss nicht alle 3 Tage was reinschreiben. Geduld haben - zwischen denken und etwas wissen, sind wesentliche Unterschiede.
Else is offline  
Old 09/18/2012, 21:01   #40

Received Thanks: 7
skylike ich liebe dich<3
aber eine frage hätte ich.
Und zwar wie weit biste eigentlich??
verstehe das noch nicht genau biste weiter als Else?
ich meine wenn du schon ne OpenBeta machst xD
(würde auch liebend gerne testen)
und die Beta phase wielange hält die an?
dennis139 is offline  
Old 09/18/2012, 21:19   #41

Received Thanks: 31
gibt es schon ein datum wann er vll on kommt oda so?
sido0995 is offline  
Old 09/18/2012, 21:47   #42

WebBotty's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 387
Gleich melden Else? Konkurenz beseiten oder was nein spass ^^ er hat dich doch nicht beleidigt oder deinen Ruf zerstört er hat einfach ganz sachlich reingeschrieben das er selbst einen Private Server macht da (er dachte es zumindest) du aufgehört hast deinen fortzusetzen. Hättest auch ohne report sagen können, nimm doch mal bitte meinen Namen ausm Post. Meine meinung! Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich da hier entwickelt
WebBotty is offline  
Old 09/18/2012, 21:48   #43

Kriegt euch wieder ein, auch du Else. die wahren verfolger deiner Arbeit wissen das du noch daran tüftelst, für manche sieht es vl danach aus das du aufgehört hast, da nie etwas kommt und schon seit knap 2 Monten " Hier folgt in Kürze eine ganze menge Text, den Du wahrscheinlich gar nicht bis zum Ende lesen wirst. Aber dafür weiß ich, dass Du diesen Text hier lesen wirst. :-)" da steht.

Genauso dürfte jeder wissen der es schon länger verfolgt, dass die Daten von Else sogar mal Open Source waren.

Ich finds ehrlich gesagt spannend, so kann man die beiden projekte vergleichen und schaun welcher besser ist .

PS: würde gerne testen
haus0908 is offline  
Old 09/19/2012, 12:46   #44

elite*gold: 20
Received Thanks: 120
Hey Leute ,
mir tut der verzögerte start leid doch:

Ich hatte heute meine GFS und ein Problem mit den Sessions!

Greetz
iSkyLikeX
iSkyLikeX is offline  
Old 09/19/2012, 14:04   #45

Also startet die OpenBeta nächste woche..
Gibt es auch eine Closed Beta?
fake.pro is offline  
Closed Thread