Haben sie sich je gestritten Das war doch nur sowas wie ein Missverständniss :\ Freue mich schon zu gucken wie lange er braucht und ob er vor Else fertig da er ja anscheinend SEHR viel Zeit darein investiert was ich sehr begrüße
Naja...wäre zwar cool,trotsdem bezweifle ich das, da Else ja auch schon viel weiter ist und IskyLikeX sich erst einarbeiten müsste Außerdem müssten sie beide immer gleichzeitig on sein damit sie nicht am gleichen arbeiten und ich denke Jeder will sein eigenes Projekt behalten
Shakes & Fidget Private Server 07/28/2015 - Private Server Advertising - 3 Replies Is there any of them working? Please... I can't really found one :\
Private Server - Shakes & Fidget 01/22/2014 - Browsergames - 2856 Replies http://saved.im/mtg5otgxnjrz/shakes_and_fidget-03. jpg
Das Projekt befindet sich seit dem 31. Juli, 2011 in holpriger Entwicklung. Es handelt sich hierbei um einen „Shakes and Fidget - Server”.
FAQ - Häufig gestellte Fragen:
WIE komme ich auf den „Private Server”?
- Um auf den „Private Server” zu gelangen, müsst ihr eine Einladung*, oder gültige Benutzerdaten besitzen. (*Einladungen können ausschließlich durch bereits registrierte Benutzer, ggf. durch einen Administratoren,...