Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die-Kreuzzuege dummy Version oder Stämme Pserver

Discussion on Die-Kreuzzuege dummy Version oder Stämme Pserver within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 17
Die-Kreuzzuege dummy Version oder Stämme Pserver

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand die dummy Version von Die-kreuzzuege hat und mir den dwl. schicken könnte?

Desweiteren wollte ich fragen, da stämme-online schon länger off ist, ob jemand eine Liste mit aktuellen Stämme Pservern hat?

Lg
hochburg92 is offline  
Old 09/05/2012, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 150
Received Thanks: 20
Derweilen gibt es keinen deutschen stämme p server. Aber villeicht in naher zukunft Stimm doch ab ->
BabyScraby is offline  
Reply

« bugss | travian »

Similar Threads Similar Threads
Die Stämme / Tribal Wars Bot 2012 * New Version * [FREE BOT 100% WORK]
03/21/2012 - Browsergames - 7 Replies
Die Stämme / Tribal Wars Bot 2012 * New Version * Dieses Programm ist ein Bot für das Browsergame “Die Stämme”. Funktionen: Gebäude bauen Einheiten bauen nahe, verlassene Dörfer mit individuellen Truppen farmen
Die-Kreuzzuege P-Server hilfe
03/12/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab folgende frage und zwar besitze ich den Sourcecode von DK und wollte mal fragen ob mir jemand eine ausführliche Anleitung für die Installation schicken kann? Ich besitze eine Webspace sowie eine MySQL Datenbank und einen Root. mfg
[B] Die-Stämme Crack Version [S] PSC o. PayPal
11/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hay, Ich biete hier meine DS-Lan Crack Version an. ( Die Stämme^^ ) Immoment geht es nur mit Hamachi. Kein Spielerlimit. Aber sonst alle Bugs behoben und das neue Design ist drin. ( Bisschen verändert ) Alle neuen Admin Tools und Boots wurden eingefügt und funktioniert ohne Probleme. Spielerlimit wurde entfernt. >>Wer interesse hat Bitte per PN bei mir melden !



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.